Ich habe die Kaffeemaschine extra ausgewählt, weil ich Qualität bekommen wollte. Es ist eine traditionelle Fltercaffémaschine im Edelstahl-Design.
Modellnummer kommt noch..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 13:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man antwortete mir sehr höflich und freundlich. Letztendlich hat man das Problem nicht beheben können, weil den Kaufbeleg und Originalverpackung nicht aufbewahrt habe. Auch weil ich in der Marke übermäßig vertraute, nach dem Motto "Was soll doch bei so einem Markenprodukt schief gehen?"..
Ich habe eine passende Melitta Isolierkanne mit Kunststoffhehäusen gebraucht gekauft, und somit das Problem selbst gelöst.
Meine eigene Maßnahme bewerte ich mit 5 Sternen. Den Briefwechsel mit Melitta hätte ich weglassen können und dadurch etwas Zeit gespart.
Bei besserer Kundenunterstützung gäbe es eine bessere Bewertung. In diesem Fall ist das leider nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.