Hallo, habe die Kaffeemaschine Melitta Aroma fresh vor ca.2 Jahren über Amazon bestellt. Seit geraumer Zeit zieht sie kein Wasser durch. Gemahlen wird, aber dann dauert es ewig bis Wasser läuft, wenn sie sich vorher nicht ausschaltet. Habe sie schon öfters entkalkt, jedoch dadurch keine Besserung
Teilen
27-09-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 19:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde ohne Hilfe gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.