Bei dem MELITTA 1021-02 Aroma Fresh Kaffeeautomat kommt der frisch gemahlene Kaffee am Kabelschacht raus und anderen kleinen Loch Öffnungen? Wie kann das passieren, das Mahlwerk wurde schon mehrfach gereinigt!
Teilen
26-07-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:11 Uhr
Das Problem besteht nach wie vor, dass der gemahlene Kaffee aus allen Öffnungen kommt. Ich habe nach dem Kaubeleg gesucht, diesen leider nicht gefunden. Bitte teilen Sie mit wie wir weiter gefahren können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht gut, Da ich die Rechnung nicht mehr habe, würde keine Reparatur durchgeführt, Reparaturen werden nur in Garantie erledigt, sonst werden keine Reparaturen durchgeführt. Es ist auch keine Information gekommen was die Ursache für das Problem ist, und auch keine Empfehlung wie das Problem beseitigt gelöst werden kann.
Ich bin sehr enttäuscht über diesen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.