Melitta

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Melitta
Reklamationen & Beschwerden (384)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melitta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Melitta Meine Aromafresh zieht kein Wasser mehr

Meine Aromafresh hört nach 2 Tassen auf Wasser zu ziehen. Bei einem Neustart mit Vorwahl Pulver laufen wieder 2 Tassen durch. Nach 5 Start ist dann eine Kanne fertig.

Melitta Zerrissene Melitta Mild Kaffee Pads

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Mal hatten wir einen zerrissenen Kaffee Pad (eingeschweißt) in der Packung. Da sich das Kaffeemehl in der gesamten Packung verteilt, muss anschließend jedes einzelne Pad abgepinselt werden, da sonst die Senseo verunreinigt wird. Wir kaufen immer ein Karton mit 10 Packungen und in der letzte Zeit ist fast jede 4-te Packung beschädigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Melitta Melitta Aromafresh pumpt kein Wasser mehr

Unsere Melitta Aromafresh zieht kein Wasser mehr. Wird die Kaffezubereitung gestartet, wird zwar noch Kaffee gemahlen, allerdings kein Wasser gepumpt. Das eingefüllte Wasser verbleibt aber im Wassertank. Auch beim Versuch das Entkalkungsprogramm zu starten tritt das gleich Problem auf.

Melitta Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises

Am 03.07.2023 habe ich beim örtlichen Elektrohändler eine Melitta Look Therm Perfection weiss Filter Kaffeemaschine 1025-15, Art. Nr. 8239097 zum Gesamtpreis von 115,00 € gekauft. (Beleg kann ich auf Wunsch vorlegen). Zu unserer neuen weißen Küche habe ich absichtlich auch eine weiße Kaffeemaschine gewählt. Leider mußten wir feststellen, das die Kanne der Maschine beim Ausgießen ständig tröpfelt und Kaffee an der Kanne herunterläuft bzw. beim Einstellen der Kanne in die Maschine auf der weißen Fläche stets unsauber aussieht. Ich hatte mir von dieser Melitta Kaffeemaschine mehr versprochen. Ich möchte die Maschine hiermit reklamieren und um Rückerstattung des Betrages bitten.

Melitta Aroma Fresh zieht kein Wasser mehr

Das Mahlwerk funktioniert, aber sie zieht einfach kein Wasser mehr. LED blinkt grün

Melitta Aromafresh Kaffeemaschine zieht kein Wasser mehr

Hallo, meine Aromafresh zieht sein heute nach dem Mahlvorgang einfach kein Wasser mehr. Sie wurde erst vor kurzem entkalkt und gereinigt und gab heute ohne Vorwarnung den Geist auf. Was ist das Problem? In der Bedienungsanleitung kann ich dazu leider nichts finden. Danke

Melitta Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01

Nach ca. 4 Jahren Kaffeepulver im Gehäuse von AromaFresh 1021-01, trotz monatlicher gründlicher Reinigung vom Mahlwerk. Nach gründlicher Reinigung (Bodenplatte entfernt und fast 500 g Kaffeepulver raus geschüttelt) arbeitet die AromaFresh wieder einwandfrei. Jetzt, 6 Monate, später wieder Kaffeepulver unter der Maschine. Also habe ich wieder alles gereinigt und aufgeschraubt. Diesmal kam aber noch ein Teil aus der Maschine und ich habe keine Ahnung was es ist oder wo es hingehört. Vielleicht können Sie mir sagen was für eine Funktion dies hat und wo es hingehört. Vielen Dank.

Melitta Vakuum verpackung

Wie ist es möglich den Vakuum Filterkaffee 500 gr zu öffnen ohne Schere nur durch das Auseinanderziehen der viel zu kurzen Laschen? Ein Tipp würde genügen ......aber ich glaube die Chefen trinken Mövenpick.... da kann man an den Laschen ziehen und die Vakuumverpackung lässt sich aufziehen.

Melitta Aroma Fresh Therm -Undichte Kanne'

Sehr geehrte Damen und Herren, nunmehr ist auch die 3. Ersatzkanne undicht. Der Fehler ist wie gemäss zuvoriger Reklamationen. Ich bitte um schnellstmögliche Zulieferung einer 4. Kanne. Ich hoffe, dass nun endlich eine fehlerfreie Kanne geliefert wird. Mfg ****** ******

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben