Auch unsere Thermoskanne tropft und 1. hinterklässt hässliche dunkelbraune Flecken, sehr ekelig ! 2. Beim Ausschenken läuft der Kaffee nicht nur in die Tasse, sondern auch an der vorderen Kanne/Ausschanklippe vorbei/ herunter. 3. Beim Herausziehen der Thermoskanne tropft der Filterschacht nach und ich muss immer ein Tuch einlegen, sonst versifft es während des herausnehmens und zurückschiebens der Kanne und das von Anfang an, direkt nach dem Kauf im September 2021. Der Kaffee schmeckt übrigens lecker ! Ich bitte um eine Lösung von "Melitta" !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 18:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetente Kommunikation und Beratung ! Problemlose Abwicklung und Tausch unserer Thermos-Kanne, jetzt tut sie, was sie soll ! TOP ! Unsere nächste Maschine würden wir auf jeden Fall wieder bei Melitta kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.