Wasser läuft nicht mehr richtig durch die Kaffemaschine

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434569
  • 141
Anzeige

Habe am 10.07.2021 im Media Markt 4060 Leonding die Melitta Aroma Fresh Therm gekauft. Entkalke nach Vorschrift mit dem von Ihnen empfohlenen Entkalkungsmittel Melitta Anti Calc Liquid. Nun habe ich heute wieder entkalkt und beim durchlassen des Wassers schaltet sich die Maschine immer nach einer bzw. halber Tassenmenge aus. Das ist lästig. Man muss dasbei stehen bleiben und immer wieder die Tassenmenge ändern und den Einschaltknopf drücken. Für das durchlaufen braucht man jetzt fast eine dreiviertel Stunde.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 18:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Will keine Meinung abgeben

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.