Miele

Multimedia, TV & Elektronik

Miele Kontaktdaten

Adresse
Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh

Telefon
05241 89-0

Fax
05241892090

E-mail
info@miele.de

Miele Kontaktdaten


Adresse
Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh

Telefon
05241 89-0

Fax
05241892090

E-mail
info@miele.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Miele
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Miele und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Miele schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Miele!

Anzeige

Miele Logo

Miele Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Miele - Timer und Quittierungston kaum zu hören

Der Signalton von Timer und Sensortasten ist absolut leise obwohl die höchste Stufe eingestellt ist. Heute hat ein Techniker vom Werkskundendienst versucht das Problem zu beheben, erfolglos. Er meinte, daß es bei der Fa. Miele bekannt sei und auch ein neues Kochfeld hätte diese Elktronik verbaut. Ein Armutszeugnis!

NEU Miele - Reparaturtermin 2x abgesagt

Seit 1 Woche warte ich auf einen Reparaturtermin meiner Miele Waschmaschine, ein Frontlader. Die Reparaturtermine wurden einfach 1-2 Stunden vorher abgesagt. Ich habe eine Familie, bei uns muss regelmässig gewaschen werden und es ist eine Unverschämtheit einfach ausgemachte Termine abzusagen, die man um Kinderbetreuung und Arbeit herum legen muss und sich ggfs dafür Urlaub nehmen muss! Das ist kein Service, das ist einfach nur schlecht! Meine nächste Waschmaschine wird bestimmt keine Miele, andere können das besser.

Kunde empfiehlt Miele nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Kunde empfiehlt Miele nach dem sein Problem gelöst wurde!

Karin äußerte ihre Unzufriedenheit mit zwei durchgerosteten Geschirrkörbe eines Geschirrspülers. Mit erschrecken stellte Sie fest, dass die zwei Geschirrkörbe durchgerostet sind und dass das Besteck Rostflecken beim Spülen bekommt. Karin beschloss eine Beschwerde bei Reklamieren24 einzureichen. Weiterlesen

NEU Miele - Miele Kochfeld seit Mitte Dezember 2019 defekt!

Mitte Dezember 2019 ist unser teures, lediglich 3 Jahre altes Cerankochfeld kaputt gegangen. Unser Küchenstudio, das auch das Kochfeld eingebaut hat, versucht seit Dezember die Firma Miele dazu zu bringen, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Bisher ohne Erfolg! Heute habe ich persönlich angerufen und wurde weitergeleitet, um dann wegen „Vollbeschäftigung“ aus der Leitung geworfen zu werden - mehrmals! Ich bin zutiefst enttäuscht, wie Miele mit seinen Kunden umgeht.

NEU Miele - Reklamation Geschirrkorb

Ich haben am 08.01.2015 den Miele Geschirrspüler G4430IED gekauft und erhalten. Hier ist der obere Geschirrkorb bereits vollkommen verrostet. Wie kann bei einem Mielegerät so etwas passieren. Was gedenkt die Fa. Miele hier zu tun?

NEU Miele - Geschirrwagen des Geschirrspülautomaten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Geschirrspülautomat G 4420 im Juli/August 2014 gekauft. Der untere Geschirrwagen rostet ohne mechanische Beschädigungen; s. beiliegende Fotos. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns kurz mit, was von Ihrer Seite auf Kulanz getan werden kann. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüße Melitta und Gerhard Krogner

NEU Miele - Kundendienst kommt zu lange nicht

Unser Miele Induktionskochfeld hat eine Fehlermeldung und der Werkskundendienst wurde gerufen. Der Rückruf kam erst am nächsten Tag und es wurde ein Termin für den Besuch eines Technikers erst für 1 Woche später gemacht---wie soll eine 5- köpfige Familie darunter ein 1 Jahr altes Kind eine Woche ohne Kochfeld klar kommen??? Finde hier besteht erheblicher Nachholbedarf!!

Miele - Kurze Haltbarkeit meiner Miele Waschmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe lange überlegt mich bei Ihnen zu melden, möchte jedoch meinen Unmut und Ärger über die vergleichsweise kurze Laufzeit meiner Miele Waschmaschine äußern, weil ich wieder vor der Frage stehe ein Miele-Produkt zu erwerben oder einen anderen Hersteller zu nehmen. Ich bin seit nunmehr zwanzig Jahren Kunde von Miele Hausgeräten. Es begann 2000 mit dem Kauf eines Miele Wäschetrockners (Azora), dann folgte die Anschaffung von Staubsaugern in der nunmehr zweiten bzw.. dritten Generation (comfort / bzw. Tango) und im Mai 2010 über unseren Fachhändler in Neuruppin (Elektromeister Peter Weber) eine Waschmaschine ( genau Bezeichnung kann ich nachliefern, falls gewünscht- schreibe gerade aus meinem Urlaubsort). Anfang 2011 kaufte ich eine Miele Kühl- Gefrier- Kombination ( bei Expert) und Ende 2017/Anfang 2018 für die neue Einbauküche weitere Hausgeräte wie. Z.B. eine Geschirrspülmaschine und ein Ceran-Induktions-Kochfeld u.s.w. (online) Mitte 2018 ging die Waschmaschine nach nur 8 Jahren kaputt, ( kein Verschleißteil , sondern ein Steuerelement soweit ich verstanden habe ), was der Lebenserwartung unserer vorherigen Waschmaschine eines anderen deutschen Herstellers entsprach, die allerdings weinger als die Hälfte kostete. Ich war sehr enttäuscht wegen der für ein hochpreisiges Miele Gerät kurzen Lebensdauer und schaffte mir eine Siemens Waschmaschine zum halben Preis des Miele Gerätes an, da mir Experten sagten, dass die Lebensdauer der Mielegeräte nicht mehr wie früher sein würden. Nun überlegen wir, welche Waschmaschine wir uns demnächst zulegen sollen, wenn unser Nachwuchs bald ausziehen und die einfach zu handhabende Siemens Waschmaschine mitnehmen wird. Ist es zutreffend , dass die Lebenserwartung der neuen Miele Waschmaschinengenerationen nicht mehr um die 15 Jahre, sondern weniger als 10 Jahre beträgt und warum ist dies angesichts des nach wie vor hohen Anschaffungspreises so. Falls wir uns trotz größter Bedenken gleichwohl dies Mal wieder für eine Miele Waschmaschine entscheiden sollten, welches Modell können sie empfehlen, das eine deutlich über 10 Jahre liegende Lebenserwartung hat. Mit freundlichen Grüßen Familie R.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Miele - Miele Dampfbügelstation ein a absolutes Montagsprodukt

Habe mir sehr teuer diese Dampfbügelstation gekauft und nur Probleme. Finde leider gerade die Rechnung nicht kostete aber ca. 1300€. Ist mehr bei der Reparatur als bei mir zu Hause. Wurde schon eine neue Platine eingebaut, Kosten 559,12€. Dann ist ständig der Wassertank undicht, bin nur am Aufwischen. Letzten Herbst war sie wieder kaputt, dann brachte ich sie zum TeVi dort wurde festgestellt, dass wieder ein großes Problem an der Technik aufgetreten ist, was unwahrscheinlich teuer zu reparieren wäre. Daraufhin hat man mir gesagt, ich solle mich mit Miele in Verbindung setzten. Seit Herbst steht das Gerät jetzt bei meinem Techniker vor Ort, falls dort ein Techniker von Miele vorbeikäme, war aber leider bis jetzt nicht der Fall. Deshalb wende ich mich jetzt an sie, ich möchte das Gerät nicht mehr repariert haben, da ich nicht glaube dass es jemals ordentlich funktioniert, hätte aber gern eine Entschädigung für meine Schwiergkeiten. Bin sehr enttäuscht habe schon über 20 Jahre einen Trockner und eine Waschmaschine von Miele, und nie größere Probleme damit, aber diese Dampfbügelstation ist der größte Mist auf Erden. Ich hoffe sehr auf eine Lösung von ihrer Seite. Liebe Grüße Birgit Frank

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Miele - Kundenservice

Ich finde es unmöglich, dass ich bei einer Störung meiner 14 Oder 15 Jahre alten Miele Waschmaschine, nicht den mir vertrauten Händler in meiner Nachbarschaft in Anspruch nehmen kann.Dort habe ich die Maschine auch gekauft.Sie wollen mir für 119.50€ (Anfahrt + Fehlersuche) einen Techniker zuweisen ,den ich nicht kenne.Meine Rechnung: 119,50€+evt.150,00€ Reperatur macht schonmindesten270,00€.Und dass bei einem älteren Modell. Also keine Miele Maschine mehr!!!!!!! Kaufe bei m e i n e m Händler eine Waschmaschine mit Kundendiest von ihm. So schonen wir Ressourcen ,indem ich eine wahrscheinlich leicht zureparierende Maschine aus rechnerischen Gründen schrotte. Also keine Empfehlung mehr für Miele. Angela Metzen

Miele - Weinkühler

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor circa 20 Monaten einen Weinkühlschrank von Miele gekauft: KWT 6322 UG Nr. 13/707170538. Seit Wochen höre ich den Ventilator, gestern war ein Vertreter da (sehr nett und kompetent), leider sagte er, dass die Geräusche normal seien. Leider kann ich mich damit nicht zufrieden stellen. Es kann doch bei dem Preis und der Marke ( mein Bruder hat eine andere Marke und da hört man nichts) nicht sein, dass ich ständig dieses Teil höre.

Miele - Innovationsbonus

Wir kauften am 19.12.19 bei Höco in Wiesbaden, Schiersteiner Straße 68 ein Miele Geschirrspüler 67310 SCU. Nach der Lieferung wollten wir über Mail die 100 € Innovationsbonus beantragen. In diesem Programm wird jedoch das Bestelldatum von Höco gefordert, dass heißt demzufolge, wann hat der Mitarbeiter von Höco dieses Gerät bestellt. Wir fragten demnach bei Höco nach, der MA sagte uns, er hätte den Geschirrspüler telefonisch geordert. Seit dieser Zeit werden wir von Höco nur vertröstet, man wolle sich kümmern. Bisher jedoch erfolglos. Den MA erreichen wir nicht mehr. Wir baten bereits 2x um einen Rückruf, dieser erfolgte bisher auch nicht. Könnten Sie uns bitte weiterhelfen bzw. einen Tipp geben, wie wir die 100 € erhalten?

Miele - Tür defekt an einer 10 Jahre alten MieleW 1935 WPS Eco Line

Hallo, am 17.3.2010 kaufen wir bei einem Promedia Händler eine Miele Waschmaschine Typ W1935 WPS Eco Line. Nun ist die Tür defekt und muss komplett ersetzt werden. Kostenpunkt: ca. 300,00 + Einbau. Ist es möglich hier noch eine Garantieforderung zu stellen ? Expert Partner: Promedia Ahlen. Danke Mit freundlichem Gruß Petra Christiansmeyer Mozartstrasse 2B 59320 Ennigerloh

Miele - Reklamation

Guten Tag, wir haben einen 2 1/2 Jahre alten Miele Blizzard cx1 Staubsauger. Leider schraubt die Bodendüse, macht Kratzer auf dem Parkettboden, die Saugstange lässt sich nicht mehr einschieben und hält oben nicht mehr im Griff...und das, obwohl Miele für Langlebigkeit wirbt. Mir liegt leider die Rechnung nicht mehr vor und auch das Typenschild unter dem Sauger ist verkratzt. Da es den Staubsauger erst seit Ende 2016 gibt, dürfte es keine Rolle spielen. Mein Bitte an Miele wäre, die defekten Teile kostenlos auszutauschen.

Miele - Geschirrspüler G 5680 Bauj. 2013

Sehr geehrte Damen und Herren, Fehler F78 ist wohl ein großes Problem, wie ich heraus gefunden habe. Ein vom Einzelhandel vor Ort angeforderter Servicetechniker hat dann per Laptop noch weitere vier Fehlermeldungen gefunden. Man vermutet, das die Umwälzpumpe verstopft oder defekt ist, geschätzte Reparaturkosten min. 500,- Euro. Bei dem Neupreis der Maschine ist eine Haltbarkeit von nicht ganz 7 Jahren einfach zu wenig. In unserem Haushalt gibt es seit langem Mielegeräte, ( Kaffeeautom., Waschmasch., Trockner, Backofen) bisher waren wir immer sehr zufrieden. Wenn so etwas nach 10 Jahren vor kommt, hat man halt Pech gehabt, aber so ist der Neupreis einfach zu hoch gewesen. Mit freundlichen Grüßen Roland Brinkmann Mail: roland.brinkmann@t-online.de

Miele - Staubsaugen Defekt

Die Bürste ist kaputt, die kratz den Boden und saugt sehr schlecht.Deshalb möchte ich gerne eine neue Bürste haben oder komplette Staubsauger.

Miele - Nachhaltigkeit?

1800 Euro Backofen nach 7 Jahren und 1 Woche auseinandergefallen. Zufall? Klappbarer Grill fällt herunter nur die Schaube und Eisenstange bleibt vorerst oben. Bekm Lösen der Schraube fällt diese komplett azs dem verrosteten Lich herunter. Heissluft-Gebläserad ist fast völlig aufgelöst und 100 % wirkungslos. Der Heizring fällt aus der Wand. Blech ist durchgerostet. Schrauben halten nicht mehr.

Miele - 2,5 Jahre alter Miele Staubsauger fällt auseinander

Ich habe mir vor 2 jahren einen Miele Blizzard CX1 Excellence EcoLine Staubsauger gekauft. Ich dachte,ich nehme etwas mehr Geld in die Hand und kauf einen vernünftigen Sauger.Und da ich bis dato noch dachte,Miele stünde immer noch für Qualität,kaufte ich diesen.Nachdem nun die Garantie abgelaufen ist,geht eins nach dem Anderen kaputt.Die Saugbürste klappt sich immer wieder gerne bei der leichtesten Belastung ein,die Saugrohrlängenverstellung hält nicht mehr zuverlässig und schiebt sich auch bei kleinerer Belastung zusammen und nun ist auch noch der Verbindungsstutzen vom griff zum Rohr abgebrochen! Wenn ich diese teile nun neu kaufen sollte,halten diese wahrscheinlich auch nur 2,5 Jahre und wahrscheinlich bekomme ich für das Geld einen preisgüntigen Sauger,der länger hält. Nun appeliere ich mal an Miele!Wollt ihr noch für Qualität einstehen?Schickt ihr mir die Neuteile?

Problem mit Miele?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Miele - Nie wieder Miele!

am 20.11.2015 haben uns eine neue Küche gekauft der größte Teil der Elektrogeräte stammt von Miele, darunter ein Geschirrspüler, Induktionsherd, Dunstabzugshaube etc. Am 21.11.2017 öffnete das Gerät am Ende der Spülgangs mit einem lauten knacken. Die Ursache war schnell gefunden, das Abdeckblech um die Bedienknöpfe und Display stand nach außen und streifte am benachbarten Schrank, dabei sind auch Kunststoffteile herausgefallen. Dieses Blech stand unter starker mechanischer Spannung. Die Maschine spülte nach wie vor problemlos, beim Schließen musste jedoch das Blech angedrückt werden. Am 21.11.2017 habe ich den Kundendienst angerufen (Service Nr. 0307266896) und folgende Auskunft erhalten: - die Garantie ist seit einem Tag abgelaufen! - die Reparatur umfasst den Austausch der kompletten Elektronik! - eine andere Reparatur sei nicht möglich - die Ersatzteilkosten belaufen sich auf 495.-€! Da der Fehler einen Tag nach Ablauf der Garantie auftrat stellt ich einen Kulanzantrag zur Reparatur. Diesem Antrag wurde auch entsprochen und 1 Woche später erschien ein Kundendienstmitarbeiter und reparierte diesen Schaden. Statt jedoch die Tür mit der Elektronik zu wechseln wurde eine Metallspange für 11,50€ eingebaut. (RPS Elektr./Blende Vi Nr 09852170) Daraus, dass es ein Original Ersatzteil gab, war schon zu erkennen das dies ein systematischer Fehler war und kein Einzelfall. Und es gab dafür eine kostengünstige Lösung, ich hätte aber die erhöhten Kosten zu tragen gehabt. Das hatte mir schon zu denken gegeben und ich empfand dies als höchst unseriös zumal mir der Monteur ziemlich aufdringlich noch eine Anschlussgarantie aufdrängen wollte. Nun, die Tür war kostenlos repariert und die Sache für mich erledigt. Der nächste Fall. Auch die Dunstabzugshaube ist eine Miele DA3596 und auch dieses Gerät machte schon sehr früh Probleme. Der Ausziehbare Wrasenschirm war von Anfang an sehr hakelig , zuerst (nach ca. einem Jahr ) ließ er sich noch gerade so einschieben später überhaupt nicht mehr . Der Fehler war nach einigem Suchen auch ersichtlich, ein sehr dünnes Winkelblech ist nur sehr dürftig angepunktet und dadurch leicht (ca.1..2mm) verbogen und schlägt an der Führungsschiene an. Da ich davon ausging das sich dieser Fehler rel. leicht beheben lassen würde ich aber keine Möglichkeit gefunden habe den Wrasenschirm auszubauen habe beim Verkäufer der Küche angerufen ob sie sich dies mal anschauen. Der Monteur teilte mir dann bei der Besichtigung mit das dazu die gesamte Dunstabzugshaube ausgebaut werden müsste bzw. eine neue eingebaut werden muss da sich eine Reparatur nicht mehr lohnt! Und das bei einem 4 Jahre alten Gerät bei dem „nur“ ein Blech verbogen ist! Ich habe Miele dazu angeschrieben aber die hatten es nicht mal nötig darauf zu antworten! Wozu also noch ein „Markengerät“ kaufen das nach meinem Dafürhalten seinen Qualitätsansprüchen überhaupt nicht gerecht wird. Ein Noname Gerät läuft mindestens genauso lange und kostet nur einen Bruchteil und wenn es kaputt geht, wegwerfen ist immer noch billiger wie der völlig überteuerte Kundendienst von Miele. „Miele, wir sind zufrieden wenn Sie es sind“ !???

Miele - Überfordert

Es hat sich herausgestellt, dass die MIELE- Mitarbeiter leider keine Auffassungsgabe haben, wenn es um mehrere Dinge in einem Schreiben geht. Hier ging es um einen MIELE-Trockner, der auf eine Siemens-Waschmaschine gestellt werden sollte. Nachfrage nach einem Verbindungssatz! Erster Schritt: Man verweist zunächst mal auf die Fremdfirma. Da diese Firma wiederum auf ihre Konkurrenz verweist, ein weiteres Schreiben an MIELE. Nun wurde mir ein Verbindungssatz angeboten, den ich dann bestellte. Im Bestellschreiben, das per Fax an die Firma ging, wurde von meiner Seite als zweites die Bitte ausgesprochen, dass ich gerne per PayPal bezahlen würde, wenn dies möglich ist. Ich bat als drittes darum mir die entsprechende @Mail-Adresse zu nennen, damit ich überweisen kann. Dies wurde nicht beantwortet. Es erfolgte ein weiteres Schreiben mit noch ein Mal dem gleichen Angebot wie vor zwei Tagen. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich ja bereits per Fax bestellt habe und wies noch ein Mal darauf hin, dass ich per PayPal bezahlen möchte. Auch hierauf wurde mir nicht geantwortet. Es ist wie es ist. Mit zwei, oder mehr Sätzen sind die Mitarbeiter vollständig überfordert.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Miele - Miele Geschirrspüler - Geschirrkörbe komplett verrostet!

Meine Eltern haben 2012 von einem Fachhändler eine neue Küche komplett mit Miele Geräten ausgestattet gekauft. Mit erschrecken musste ich jetzt feststellen, dass alle zwei Geschirrkörbe durchgerostet sind und das Besteck Rostflecken beim Spülen bekommt, so dass man alles von Hand spülen muss. Modell des Geschirrspülers: G 5665 SCVi XXL D ED230 2,1 mit Besteckschublade. Von einer Qualitätsmarke wie Miele erwartet man eigentlich etwas anderes. Ich selbst habe einen viele günstigeren Siemens Geschirrspüler, welcher älter ist. Bei mir gibt es keinerlei Rost bzw. Beschwerden. Ich erwarte eine kostenlose Lieferung von 2 neuen Geschirrkörben auf Kulanz, die hoffentlich nicht anfangen nach einigen Jahren wieder zu rosten.

Anzeige

Warum du eine Miele Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Miele Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Miele hat 31 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Miele ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 68.7

Mit einer Antwortquote von 87.1%, ist Miele auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 31 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 68.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Miele Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Miele schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Miele schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Miele kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Miele kündigen*

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Miele Reklamation:

Miele
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh

Telefon: 05241 89-0
E-mail: info@miele.de

Jetzt Beschwerde über Miele schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.