Miele

Multimedia, TV & Elektronik

Ranking in der Kategorie



Miele Kontaktdaten

Adresse
Miele & Cie. KG
Postfach 33325 Gütersloh
Deutschland

Telefon
05241 89-0

Fax
05241892090

E-mail
info@miele.de

Ranking in der Kategorie



Miele Kontaktdaten


Adresse
Miele & Cie. KG
Postfach 33325 Gütersloh
Deutschland

Telefon
05241 89-0

Fax
05241892090

E-mail
info@miele.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Miele
Reklamationen & Beschwerden (55)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Miele und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Miele lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Miele!

Anzeige

Miele Logo

Miele Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Miele - das Twin Dos System funktioniert nicht.

seit 4 Wochen ist uns ein Tausch der noch in der Garantie befindlichen Waschmaschine zugesagt,angeblich kann dies 2 Wochen dauern, die sind längst um, Auf mehrere Anrufe wurde jedesmal ein Rückruf versprochen. Jedoch nur Schweigen im Walde!. Ich bitte Sie eindringlich endlich etwas konkretes zu unternehmen. Ein wirkliches Interresse am Kunden ( der 7 Miele Geräte hat) sieht anders aus.

Miele - Miele Geschirrspülmaschine G7100 SCi D ED 230 1,9 CLST vom Händler gekauft

Ich habe am 11.5.2020 eine Geschirrspülmaschine Typ oben angegeben gekauft. Diese Maschine wurde mir vom Händler defekt angeliefert. Türe geht während des Programms immer wieder auf. Händler wurde daraufhin sofort informiert, aber keine Reaktion. Was soll ich machen? Bitte geben Sie mir einen Rat! Gruß! Ch. Emmrich

Miele - Eleltronik Defekt

Waschmaschine Elektronik defekt. Gekauft 1.09.2014 W1935 WPS Ecoline 923,35 € Festgestellt durch Fachmann

Kunde empfiehlt Miele nach dem sein Problem gelöst wurde!

Karin äußerte ihre Unzufriedenheit mit zwei durchgerosteten Geschirrkörbe eines Geschirrspülers. Mit erschrecken stellte Sie fest, dass die zwei Geschirrkörbe durchgerostet sind und dass das Besteck Rostflecken beim Spülen bekommt. Karin beschloss eine Beschwerde bei Reklamieren24 einzureiche... Weiterlesen

Miele - Elektro-Saugrohr nach 2 Jahren defekt

Wir haben 4 Mielegeräte zu Hause. Nun haben wir vor 2 Jahren (21.02.2018) einen Miele Complete C3 Electro Ecoline Staubsauger im Wert von fast 500 EURO gekauft. Das Elektro-Teleskoprohr lässt sich nun nicht mehr problemlos verkleinern oder verlängern. Es hat sich aus der Verlängerung gelöst.

Miele - Die Farbe vom Staubsauger ist weg

Wir haben vor 3 Tagen den Staubsauger von Miele gekauft allerdings ist der Lack an der Deckel schon weg.

Miele - Miele Staubsauger

Guten Tag, wir haben einen Miele Dampfgarer eine Miele Geschirrspülmaschine ein Miele Kochfeld sowie ein Miele Wäschetrockner und eine Miele Waschmaschine. Mit allen Geräten sind wir sehr zufrieden. Zusätzlich besitzt unser Hausstand einen Miele Staubsauger bei dem wir nun schon mit dem zweiten Gerät unzufrieden sind. Nach circa zwei Jahren pfeift der Motor. Dieses Problem haben wir auch im Internet schon so gefunden. Nachdem nun auch der zweite Staubsauger ein paar Tage über der Garantie bei Media Markt in Offenburg zur Reparatur beziehungsweise Garantiefall abgegeben wurde mit der Bitte um Kulanz kam die Antwort, dass wir einen falschen Filter verwendet haben. Es stimmt, es war kein Original Miele Filter ich hatte das Original rausgenommen und keinen mehr griffbereit. Wir finden es nur merkwürdig, dass nun schon das zweite Gerät solche Mängel aufweist und nach zwei Jahren dann kaputt ist. Unsere Bitte auf Kulanz wurde nicht entsprochen! Schade. Nun wird es mit Sicherheit keinen dritten Miele Staubsauger mehr geben! Mit freundlichen Grüßen Meier

Miele - Kaffeevollautomat ohne Nachhaltigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2016 habe ich einen Kaffevollautomaten CM6310 von Miele gekauft. Mit dem Produkt war ich sehr zufrieden, wie es meiner Erwartungshaltung auch entsprach. Leider ging die Maschine kaputt und ich habe sie über meinen Elektrofachhandel zu Firma Miele einschicken lassen. Ich war ziemlich sprachlos als mir mitgeteilt wurde, dass für diese Maschine keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen. Für den Preis dieser Maschine hätte ich mehr Nachhaltigkeit erwartet. Wie es aussieht, kann ich die Maschine jetzt entsorgen und das ärgert mich maßlos. Susanne Becker

Miele - Staubsauger wird heiß

Guten Abend, Ich habe einen Miele S8 CAT and Dog Staubsauger und seit einiger Zeit wird der beim saugen nach 5 min ca ziemlich heiß. Das schwarze Lüftgungsding was man raus nehmen kann ist nicht anzufassen. Zudem geht die Klappe wo man den Staubsaugerbeutel tauscht nicht wirklich gut mehr zu fast nur noch mit roher Gewalt. Was ich natürlich vermeiden möchte, deshalb mache ich ihn so wenig wie möglich auf. Ein Freund hat mir erzählt, ich solle sie mal anschreiben, denn normal ist das nicht. Viele Grüße S.Lambey

Ein Service in Kooperation mit der advocado GmbH. Reklamieren24 erhält von advocado eine Vergütung für vermittelte Kunden.
Miele - Backrohr Heizschlange defekt

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mich im März 2014 für ein Einbaubackrohr 8BA Perfect Clean der Firma Miele entschieden, weil ich überzeugt war, dass Miele für Qualität und Langlebigkeit steht. Jetzt nach 6 Jahren musste ich feststellen, dass das offensichtlich nicht so ist. Vor einer Weile bereits habe ich gesehen, dass die obere Heizschlange im vorderen Bereich ziemlich weit nach unten hängt. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert bei dem ich den Ofen gekauft habe. Schlussendlich musste die gesamte obere Heizschlange ersetzt werden. Als ich das Altteil gesehen habe war ich stark schockiert, die gesamte Ummantelung war stark porös, tlw. aufgerissen, und es bröselte bereits irgend ein Pulver raus! Qualität sieht für mich anders aus! Nach 6 Jahren! Kosten für den ganzen Spaß weiß ich noch nicht genau weil ich noch keine Rechnung habe, aber die Heizung alleine kostet mindestens 120€! Ich bin darüber sehr verärgert, und bitte um eine eventuelle Kulanzlösung ihrerseits! Fotos und das Altteil wären vorhanden!

Miele - Staubsauger S 8730 läßt sich nicht mehr einschalten.

Mein Staubsauger schaltete sich 3-mal an verschiedenen Tagen selbst ab. Heute lässt er sich nicht mehr wieder einschalten. Habe 7 Miele - Händler angerufen; keiner repariert mehr Staubsauger. Ich habe mir deshalb einen neuen Miele - Staubsauger Complete C3 SGMF3 bestellt. Die Lieferzeit beträgt 6 Wochen. Ich habe deshalb die Miele Hotline Tel. Nr. 0800-2244666 angerufen und nach der Größe des Schraubendrehers, zum öffnen des Staubsauger-Gehäuses, gefragt um mir zur Überbrückung der Lieferzeit selbst zu helfen. Der Sachbearbeiter lehnte es kategorisch ab mir die Größe zu nennen. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde von Miele durch den Kauf von Waschmaschinen, Trockner, Kühl-und Gefrierschränken und Staubsauger. Das Verhalten des Sachbearbeiters finde ich unverständlich. Ob der Coronavirus vielleicht nicht nur die Atemwege schädigt?

Miele - Schlechte verarbeitung von einsätzen für meinen spüüler

Freue mich,dass mein Miele spüler mit 10 jahren noch gute dienste tut.doch leider lösen sich die einsätze dermassen auf.der tellereinsatz unten rechts habe ich neu bestellt und der obere auszug fängt genauso an,die lackierung aufzureissen und zu rosten.seltsamerwise alles rechts.die andere seite ist in ordnung.mir scheint,dass die lackierung schadhaft ist durch nicht fachgerechte ausführung..somit drang wasser und es sprang der lack komplett ab und die erosion setzte ein. Von der guten Miele marke hätte ich so etwas nicht erwartet.

Miele - Backofen HP 6860 BP

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 17.01.2014 bei der Fa. Elgema unter Rechnungsnummer 934704 einen Backofen HP 6860 BP gekauft. Schon am Anfang hatten wir Schwierigkeiten mit den Backerfolgen. Diese konnten durch Ihre Mitarbeiter nur zum Teil behoben werden. Wir wurden immer auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen. Nun ist das Backergebnis nicht mehr tragbar. Bei Ober / Unterhitze stelle ich einen Mürbeboden auf zweite oder auch auf dritte Ebene. Das Ergebnis ist der Boden ist vorne braun und hinten hell. Bei Umluft habe ich auf drei Schienen das gleiche Ergebnis. Hier werden die Böden oben nicht so braun wie unten.

Miele - Mikrowellentür defekt Type VTFMG Modell M6262

Mat Nr 10/ 09485180 Vor fünf Jahren erwarb ich neben der Mikrowelle Backofen, Kühlschrank, Ceranfeld von Miele. Alle Geräten mussten bisher zweimal ausgetauscht werden. Auch die Mikrowelle. Und das mit immer demselben Fehler. In der Tür löst sich von oben wieder wie bei den letzten zwei Malen eine Metallleiste, die nicht richtig festgeschraubt war.

Miele - 200 € für eine erfolglose Reparatur: MIELE

Man sollte doch meinen, dass die Fa. Miele hochwertige Produkte herstellt und fähige Mechaniker hat. Das Gegenteil ist der Fall: Nachdem ich mehrere Wochen - in Zeiten des Corona-Virus habe ich dafür noch Verständnis - auf einen Mitarbeiter gewartet habe, erschien dieser zum angekündigten Termin. Er beschäftigte sich einige Zeit mit meiner Miele-Waschmaschine und säuberte einen Schlauch. Dieser sei, nach seiner Aussage, die Ursache für die Fehlermeldung „waterproof“ und dafür, dass die Waschmaschine nicht mehr funktioniere. Die Ursache für den verschmutzen Schlauch sei die Tatsache, dass ich Flüssigwaschmittel benutze - eine für mich recht absurde Erklärung. Der Miele-Techniker versicherte mir glaubhaft, dass die Waschmaschine wieder funktionsfähig sei. Nachdem der Techniker am 2. April das Haus verließ, funktionierte die Maschine etwa 1,5 Stunden später wieder nicht und zeigte die gleiche Fehlermeldung. Für die vermeintliche, ergebnislose Reparatur bezahlte ich 193,14 €. Am gleichen Tag schrieb ich eine E-Mail an den Miele-Kundendienst, in der ich den Vorgang schilderte. Eine automatisierte Mail der Fa. Miele folgte. Da ich bis heute (9. April) keine weitere Antwort erhielt, telefonierte ich mit dem Miele-Kundendienst und schilderte das Problem. Einige Stunden später erhielt ich einen Anruf von Miele. Der Mitarbeiter nannte mir einen neuen Reparaturtermin für den 22. April. Er war nicht bereit, mir aufgrund der beschriebenen Sondersituation einen früheren Termin zu geben, obwohl ich bereits für die - nicht erfolgte Reparatur - bezahlt habe und mittlerweile mit einer Familie seit mehreren Wochen ohne Waschmaschine auskommen muss. Ich finde dieses Verhalten unsäglich, denn ich habe im Vertrauen auf ein „hochwertiges“ Produkt einen hohen Anschaffungspreis bezahlt und mich auf dieses Produkt ebenso verlassen wie auf kompetente Mitarbeiter, die sich Miele teuer bezahlen lässt.

Miele - Classic C1 Special Power Line

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 23.01.2020 habe ich einen Staubsauger gekauft. Nach eingen Einsätzen hatte das Bodendüse Teil bereits Schwierigkeiten, die Teppichpotion auf den glatten Boden zu ändern. Am 09.03.2020 ging ich zu Octmedia nach bühl gefahren um das Problem zu melden. 2 Verkäuferin versuchten mir zu sagen, dass ich nicht wusste, wie man den Staubsauger benutzen. Erst nachdem ich einem neuen Teil zum testen gefragt hatte, beschlossen sie, das Teil zum repariert zu schicken. Jetzt, da der Laden geschlossen ist. Zusätzlich zu den Mitarbeitern des Geschäfts und meiner völligen Enttäuschung über Ihr Produkt. Ich habe keinen Staubsauger. Die frage ist nur wie lange? Mit freundlichen Grüßen, Isaura Burkart

Miele - Defekte Waschmaschine, Modell: WKF 130 WPS, Modellnummer: 09578 830, Typ: HW 18 aus 2014

Die weniger als sechs Jahre alte Waschmaschine arbeitete Mitte Januar 2020 nicht mehr. Der hinzugezogene Miele Service, die Firma Engelhardt in Wuppertal, Oberer Grifflenberg 156,4 2119 Wuppertal, diagnostizierte einen Softwarefehler, der durch ein Update für 86 € behoben wurde. Am 25. März trat der gleiche Fehler erneut auf. Der Techniker diagnostizierte ihn für 59 € und erklärte, es handele sich um einen neuen Fehler, der durch ein Update nicht zu beheben wäre. Er schlug vor, ein neues Steuerungselement einzubauen und benannte die Kosten mit ca. 500 €, im wesentlichen für das Ersatzteil. Ich bin wie meine ganze Familie seit vielen Jahren Miele Kundin und war immer von der Qualität des Produktes überzeugt. Denn nur sie rechtfertigt den Preis. Wenn mir nun nach weniger als sechs Jahren eine Reparatur empfohlen wird, die den Kaufpreis einer Markenwaschmaschine überschreitet, kann ich damit nicht zufrieden sein und ich hoffe, der renommierteste Waschmaschinenhersteller Deutschland ist es auch nicht. Mich trifft als alleinerziehende Mutter mit Teilzeitbeschäftigung diese Reparatur im Moment besonders hart und ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Miele - Waschmaschine WDA1110WCS-Defekt alle 1-2 Jahre aufgrund Systemfehler im Einsprühlkasten

Guten Tag, wir haben uns aufgrund der sehr guten Reputation von Miele 2014 entschieden, die im Betreff genannte Waschmaschine zu kaufen, in dem Glauben, auf langjährige störungsfreie Waschleistung. Leider ist das Ergebnis vollkommen enttäuschend. Zwar wäscht die Maschine zu unserer Zufriedenheit. Aber bereits 2017, gerade einmal 3 Jahre nach der Anschaffung kam es zum ersten Mal zu der Fehlermeldung "Zulauf/Ablauf" (Meldung F138) prüfen. Der Kundendienst des Verkäufers (wir hatten zum Glück eine verlängerte Garantie) konnte den Fehler beheben und erklärte, dass das Problem in den verkalkten Düsen des Einspülkastens liegt. Der Einspülkasten hat so feine Düsen, dass diese schnell verkalken und das Entkalkungsmittel für die Waschmaschine an dieser Stelle nicht hilft. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir dem Problem vorbeugen könnten, in dem wir die Düsen nach jeden Waschvorgang direkt trocken reiben, damit sich kein Kalk festsetzen kann. Das sei die einzige Möglichkeit. Allerdings hatten wir dann genau ein Jahr später, 2018, exakt die gleiche Situation. Der Techniker vom Kundendienst hat den Fehler behoben, wieder darauf hingewiesen, dass der Fehler durch die Düsen im Einspülkasten auftritt, die verkalkt sind. Gleicher Hinweis, dass nur das Trocknen der Einspüldüsen hilft. Er erklärte zudem, dass das Problem bei Miele bekannt sei. Diese Einspüldüse sollten eigentlich besonders innovativ sein, da das feine Einspülen in den Waschmittelkasten zu einem besseren Waschergebnis führe. Leider sei es aber aufgrund der Problematik des Verkalkens wohl eher eine Fehlkonstruktion. Mittlerweile wird diese Einspülvariante laut Kundentechniker auch nicht mehr verbaut. Da könnte man aber nun nichts machen. Wir haben uns daraufhin streng an die Empfehlung gehalten und die Düsen immer direkt getrocknet. Leider aber mit dem Ergebnis, dass wir heute nun wieder in der gleichen Situation sind, gleiche Fehlermeldung. Nun könnten wir wieder den Kundendienst rufen und diesen erneut bezahlen. Hierzu sind wir aber nicht mehr bereit. Eine teure Miele-Maschine mit dem Ergebnis alle 1-2 Jahre den Kundendienst rufen und bezahlen zu müssen, entspricht nicht unseren Erwartungen. Sollten Sie uns hier keine Lösung anbieten, haben wir mit Sicherheit das letzte Miele- Podukt gekauft. Sie können dann die Maschine gerne abholen, um diese für interne Qualitätskontrollen zu nutzen. Wir kaufen uns dann eine neue Maschine von AEG. Dieses deutlich günstigere Modell hatten wir über lange Jahre störungsfrei im Einsatz und waren sehr zufrieden.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Miele - Auftragsnummer: 0308580154 zu defektem Kaffeevollautomat- kulantes Tauschangebot für neue Maschine

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren besitzen wir Miele Kaffeevollautomaten. Leider waren wir in der Vergangenheit oft unzufrieden, da unsere Maschinen trotz des hohen Preises reparaturanfällig waren. Bei der letzten Reparatur brauchte es dann 3 Anläufe, bis die Probleme behoben waren und es war sehr ärgerlich, dass wir an 3 Tagen Urlaub nehmen und fast 2 Wochen warten mussten, um in den Genuss eines funktionierenden Kaffeevollautomatens zu kommen. Nun ist unser aktueller Kaffeevollautomat Miele CVA 5060 wieder defekt. Aufgrund unserer schlechten Erfahrung mit dem Reparaturservice, möchten wir diesen nicht mehr beauftragen und stattdessen einen neuen Automaten anschaffen. Hier überlegen wir allerdings, ob Miele aufgrund des schlechten Preis-/ Leistungsverhältnisses der passende Hersteller für uns ist. Bitte senden Sie mir kurzfristig aufgrund unserer langjährigen Kundenbeziehung ein kulantes Tauschangebot für eine neue Maschine zu. Die Zeit drängt, da wir aktuell keine Kaffee haben! Beste Grüße Nicole Dorazil

Miele - Auszahlung Innovationsbonus

Guten Tag , ich habe bei Ihrem Händler der Fa. expert Kröhnke GmbH in Böblingen am 29.11.2019 einen Ein- und Unterbauherd H2267-1E Art.Nr.31203026042 und ein Glaskeramikkochfeld KM6003 D Art.Nr.31223518042 gekauft, wofür ich einen Bonus vo Euro 100,00 erhalten sollte . Über Miele-Markenmehrwert habe ich die Auszahlung angemeldet aber vermutlich nur ein Gerät gemeldet. Es wurden mir nur Euro 50,00 vergütet, obwohl die Rechnung beigefügt war. Auf meine Reklamation wurde mir mitgeteilt das dies mein Fehler ist und die Anmeldezeit abgelaufen ist. Ich meine das ein Backofen alleine doch nicht gekauft wird und man in der Rechnung ersehen konnte das auch das Kochfeld enthalten war . Deshalb nochmals meine Bitte mir die restlichen 50,00 Euro anzuweisen. Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden und werden künftigen Bedarf sicher auf ein Miele Produkt ausrichten . Rudi Geisinger Kreissparkasse Böblingen ****** Besten Dank .

Miele - Miele Einbauspülmaschine G4620 SCI

Wir kauften uns ein hochwertiges Markengerät, in dem Glauben, lange daran Freude zu haben. Leider mussten wir feststellen, dass das Gerät nach 2 1/2 Jahren plötzlich an der Umwälzpumpe undicht geworden ist. Bei einer Störungscodierung "F70 " soll man den Kundendienst anrufen, was wir auch taten. Die freundliche Dame der Reparaturannahme der Miele-Hotline verwies uns an den Kundendienst. Dieser müsse sich vor Ort ein Bild über den Schaden machen, über eine mögliche Kulanzregelung könne sie am Telefon nicht entscheiden. Der Kundendienstmitarbeiter hatte ebenfalls keine Entscheidungsbefugnis. Da er für die Anfahrt bereits 129,00 € berechnen musste, entschieden wir uns die Reparatur durchführen zu lassen. Wir mussten somit für die Anfahrt, den Austausch der Umwälzpumpe und Überprüfung des Gerätes 442,19 € bezahlen. Der Anschaffungspreis im September 2017 betrug 799,90 €. Es wäre schön gewesen, wenn ein hochwertiges Miele-Gerät nicht nach 2 1/2 Jahren eine Reparatur in Höhe des halben Kaufpreises benötigt hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier entgegen kommen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Familie Reichert

Anzeige

Warum du eine Miele Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Miele Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Miele hat 55 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Miele ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 77.3

Mit einer Antwortquote von 90.6%, ist Miele auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 55 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 77.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Miele Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Miele schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Miele schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Miele Reklamation:

Miele & Cie. KG
Postfach 33325 Gütersloh
Deutschland

Telefon: 05241 89-0
E-mail: info@miele.de

Jetzt Beschwerde über Miele schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.