Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben
81.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.414

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (766)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Okt 2023

Der Mieleservice war zunächst etwas unbefriedigend, hat dann aber nach einem erneuten Nachfassen zufriedenstellend reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2023

Ausgezeichnet und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

nach langem hin und her haben sich doch noch kompetente Mitarbeiter eingeschaltet und eine Lösung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2023

Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent, mir wurden neue Körbe zu 50% des Preises angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2023

noch ohne Wirkung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Mir wurde ein Angebot zum Austausch des Korbes zu einem deutlich reduzierten Preis gemacht. Der Preis war mir letztlich trotzdem noch zu hoch. Ich habe mich zur Aufarbeitung der Körbe entschieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2023

Hat dann doch noch alles geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Der KD hat sich bemüht - ein Teil ist leider zz nicht lieferbar... MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Sehr schnell!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Das MIELE-Team hat sich sehr wohlwollend gezeigt und den Ersatz der Geschirrspülerschubladen zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Angebot wurde von mir angenommen. Selbst nach 9 jähriger Betriebsnutzung hat sich MIELE sehr kulant verhalten. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den guten Service an Reklamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Schlecht „ keine Kulanz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Da Spülmaschine aus der Garantie war konnte kein neuer Korb erstattet werden. Traurig für so ein Unternehmen. Man könnte dem Kunden auch entgegen kommen und sich an den Kosten für einen neuen Oberkorb beteiligen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Hallo! Die Reklamation hat absolut problemlos funktioniert. Hut ab! Tolle Organisation! Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2023

Miele hat recht schnell geantwortet und ein faires Angebot für ein immerhin 9 Jahre altes Gerät gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2023

Schnelle Bearbeitung meiner reklamation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Heute die Maschine wieder zurückbekommen. Der Service war einwandfrei: nach einem kurzen Telefonat wurde mir innerhalb von 2 Tagen eine Transportbox zugeschickt und ich konnte das Gerät zurückschicken. Zwar hat die Reparatur etwas gedauert, aber jetzt läuft alles. Super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Einerseits hat der Kundenservice reagiert, andererseits wurde der zu zahlende Betrag nur leicht reduziert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Nach fast einem Monat habe immer noch nichts von dem Kundenservice gehört. Also ich bin wirklich enttäuscht mit Miele.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

Miele hat mir für den verrosteten Geschirrkorb ein Kukanzangebot gemacht, dass ich angenommen habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen