Problem mit Miele?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Okt 2023
Der Mieleservice war zunächst etwas unbefriedigend, hat dann aber nach einem erneuten Nachfassen zufriedenstellend reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Ausgezeichnet und sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
nach langem hin und her haben sich doch noch kompetente Mitarbeiter eingeschaltet und eine Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2023
Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent, mir wurden neue Körbe zu 50% des Preises angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
noch ohne Wirkung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Mir wurde ein Angebot zum Austausch des Korbes zu einem deutlich reduzierten Preis gemacht. Der Preis war mir letztlich trotzdem noch zu hoch. Ich habe mich zur Aufarbeitung der Körbe entschieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Hat dann doch noch alles geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Der KD hat sich bemüht - ein Teil ist leider zz nicht lieferbar... MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Sehr schnell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Das MIELE-Team hat sich sehr wohlwollend gezeigt und den Ersatz der Geschirrspülerschubladen zu einem äußerst fairen Preis angeboten. Das Angebot wurde von mir angenommen. Selbst nach 9 jähriger Betriebsnutzung hat sich MIELE sehr kulant verhalten. Gerne wieder. Vielen Dank auch für den guten Service an Reklamation 24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Schlecht „ keine Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Da Spülmaschine aus der Garantie war konnte kein neuer Korb erstattet werden. Traurig für so ein Unternehmen. Man könnte dem Kunden auch entgegen kommen und sich an den Kosten für einen neuen Oberkorb beteiligen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Hallo! Die Reklamation hat absolut problemlos funktioniert. Hut ab! Tolle Organisation! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
Miele hat recht schnell geantwortet und ein faires Angebot für ein immerhin 9 Jahre altes Gerät gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2023
Schnelle Bearbeitung meiner reklamation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2023
Heute die Maschine wieder zurückbekommen. Der Service war einwandfrei: nach einem kurzen Telefonat wurde mir innerhalb von 2 Tagen eine Transportbox zugeschickt und ich konnte das Gerät zurückschicken. Zwar hat die Reparatur etwas gedauert, aber jetzt läuft alles. Super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2023
Einerseits hat der Kundenservice reagiert, andererseits wurde der zu zahlende Betrag nur leicht reduziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Nach fast einem Monat habe immer noch nichts von dem Kundenservice gehört. Also ich bin wirklich enttäuscht mit Miele.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2023
Miele hat mir für den verrosteten Geschirrkorb ein Kukanzangebot gemacht, dass ich angenommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA