Kundendienst kommt zu lange nicht

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2020
  • #24040
  • 779
Anzeige

Unser Miele Induktionskochfeld hat eine Fehlermeldung und der Werkskundendienst wurde gerufen. Der Rückruf kam erst am nächsten Tag und es wurde ein Termin für den Besuch eines Technikers erst für 1 Woche später gemacht---wie soll eine 5- köpfige Familie darunter ein 1 Jahr altes Kind eine Woche ohne Kochfeld klar kommen???
Finde hier besteht erheblicher Nachholbedarf!!

Teilen

11-02-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2020 um 15:16 Uhr


Liebe ******,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.

Ihre Verärgerung über den Ausfall Ihres Kochfeldes und die lange Wartezeit können wir gut nachvollziehen.

Mit unserem dichten Netz an sehr gut ausgebildeten Werkkundendienst-Technikern können wir kurze Anfahrtswege und schnellstmögliche Reaktionszeiten sicherstellen. Verschiedene Faktoren wie die Urlaubs- und Ferienzeit oder Krankheitswellen können jedoch kurzzeitig zu einer Verzögerung führen. Wir versichern Ihnen, dass wir immer unser Bestes geben, damit Sie Ihr Kochfeld schnell wieder zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Sofern die Möglichkeit besteht, Ihren Termin doch noch vorzuziehen, melden sich die Kollegen bei Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.