Umtausch Anfrage aufgrund wiederholter Deekte

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592340
  • 72
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe im Dezember 22 meinen Miele Staubsauger gekauft, aufgrund einiger Empfehlungen.
Leider muss ich mit Bedauern feststellen das ich sehr unzufrieden bin. Seit dieser Zeit war er bereits 4x beim durchschauen davon einmal auf Kulanz bei der letzten Durchsicht wurde angeblich nichts gefunden
Er saugt nach wie vor keinen badteppich und keine normalen Teppiche schaltet sofort ab

Die Probleme beeinträchtigen die Zuverlässigkeit des Gerätes erheblich da ich jeden Tag sauge.
Auch muss ich jedesmal viele km fahren um ihn wieder abzugeben dies kostet ZEIT
Da ich mit der Leistung meines Staubsaugers sehr unzufrieden bin , möchte ich sie höflich um einen Umtausch oder Geld zurück Garantie bitten.

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um weitere Details über meine Erfahrungen und Defekte mitzuteilen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zügige Lösung des Problems

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-03-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 14:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Staubsauger nicht zufrieden sind und schauen uns das gerne nochmal genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer, den Reparaturbelegen sowie dem bisherigen Schriftverkehr. Beziehen Sie sich dabei auf Ihre Nachricht hier bei Reklamation 24.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

21-03-2024 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.