Guten Tag
In der Migros Woche 20.12. - 26.12.2022) finden sich erfreulicherweise viele Aktionen. Leider nur auf dem Papier!
- Optigal Pouletschnitzel 15%, im Westside nicht vorhanden.
- Secoure Sortiment 15 , die Einlage man light sind im Westside nicht (übrigens seit Wochen!) am Lager.
Wozu also senden Sie Ihren Kunden die "Migros Woche", wenn die Aktionsartikel in den Filialen nicht erhältlich sind? Für mich, freundlich ausgedrückt, wirkt das etwas befremdlich.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
Antwort von MIGROS
20-12-2022 um 13:46 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen. Ihre Referenz lautet: 20221220-0576.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine zusätzlichen Erläuterungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.