Aluverschluss beim Budget Quark

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527810
  • 109
Anzeige

Ich esse täglich Budget Quark, der mir schmeckt. Was mich allerdings täglich ärgert ist die neue Aluabdeckung. Früher war ein schöner Deckel drauf, der sich wunderbar schliessen und öffnen liess. Nun ist 1. die Lasche zu klein, die bricht meistens ab und wenn man es schafft, ist der Peel zu stark und der Aludeckel reisst ein. Fazit zum Schliessen, brauche ich denn selbst Alu- oder Kunststofffolie. Nur damit die Migros wieder mal in den Medien prahlen kann, wieviel Kunststoff eingesparrt werden konnte (aber, dass dafür Alu zum Einsatz kommt wird verschwiegen), muss der Kunde selbst Alu-oder Kunststofffelie brauchen, was einerseits natürlich nirgends in einer Statistik ersichtlich ist und andernseits erst noch Geld generiert, da der Kunde ja die Folien kaufen muss. Ob das sinnvoll ist?
Also bitte wieder zurück zum altbewährten Kunststoffverschluss. Danke

Teilen

11-08-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 14:53 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antwort kam schnell und brachte Lösungsvorschläge und eine Gutschrift.

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.