Den Rückruf des Kreuzkümmels und in der Metzgerei muss soviel kaufen..

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390230
  • 157
Anzeige

Genau von den Kreuzkümmel ganz habe ich zwei Stück zurück gebracht mit dem
zugesandten persönlichen Brief an mich. Und zwar am 20.Juni 2022 Filiale Witikon um
ca. 11 Uhr. Die Gewürze waren noch ungeöffnet so hiess es am Kundendienst die
wären noch nicht abgelaufen also nehme man diese nicht zurück. Ich wollte es der
Verkäuferin erklären warum ich diese Gewürze nicht mehr will, sie kam mir frech und
hatte keine Ahnung um was es geht. Um das Geld ging es mir gar nicht aber sie warf
die Gewürze wütend in den Abfall darauf kam der Fünfliber geflogen.
Die Worte dazu- es menschelt halt überall - ! !
In der Metzgerei wollte ich dreihundert Gramm Filet kaufen , die Stücke waren mit
Haushaltfolie eingepackt ist ja gut so aber der Metzger sagte er werde mir kein Stück
davon abschneiden er könne den Rest nicht mehr verkaufen. Ich solle die 450Gr
Filet kaufen und den Rest einfrieren. Vorne aber war ganz klar der Preis
Fr. 6.90 pro hundert Gramm.Da ich selbst Gewürze herstelle und mit frischen
Nahrungsmittel koche (gelernter Koch) komme ich mir mit solcher schlechten Kundenbetreuung vor wie im falschen Geschäft.

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2022 um 14:51 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 09:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Bedienung so gut wäre wie der Kundendienst
hätte die Migros fünf Sterne
Freundliche Grüsse
****** ******

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.