Kundenservice Käsetheke Wiediker Märt

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522422
  • 97
Anzeige

Ich beziehe mich auf die Beschwerde meines Vaters am 26. Juli 23. Er wollte an der Käsetheke im Migros Wiedikon M- Märt (an der Birmensdorferstrasse 320, 8055 Zürich) 200g geraffelten Gruyere Käse haben, worauf die Dame welche dort arbeitete dies verweigerte weil es zu wenig Käse sei. Sie haben sich freundlicherweise sehr schnell bei meinem Vater gemeldet, danke dafür.
Ein paar Tage später, am 29. Juli, gleicher Ort Migros an der Käsetheke, wollten wir ebenfalls 200g geraffelten Gruyere Käse. Zuerst wollte uns der Herr nicht bedienen, da die Chefin angeblich in der
Pause war. Als sie aus der Pause zurückkam, machte uns der Herr von der Theke freundlicherweise darauf aufmerksam. Die Dame (ob sie die Chefin war wissen wir nicht und auch nicht ob die selbe Person wie bei meinem Vater),
wollte meinem Mann erneut kein geraffelten Käse geben, da sie die Maschine schon geputzt hätten. Es war kurz nach 17.00 Uhr abends. Noch fast 3h bis Ladeschluss. Wäre es schon 19.30 Uhr und sie hätten die Maschine geputzt, hätten wir absolutes Verständnis dafür, so kurz vor Feierabend. Aber um 17.00 Uhr ist zu früh. Mein Mann hat dann aber darauf bestanden, worauf die Dame sehr genervt schien, den Käse jedoch für uns raffelte.
In anderen Migros klappt diese Dienstleistung reibungslos und das Personal ist stets freundlich und bemüht. Leider haben wir das Gefühl in diesem Migros Wiediker Märt überhaupt nicht. Die Mitarbeiter scheinen überhaupt nicht Interesse am Kunden zu haben und wirken unmotiviert. Sehr schade.

Teilen

30-07-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 09:18 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 18:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestens

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.