auf der Verpackung steht: gerüstet und gewaschen. Gerüstet wurde der Nüsslisalat, doch an den Blättern sind immer noch Schlammrückstände. Auf der Verpackung steht sonst üblicherweise: muss noch gewaschen werden.
Auch schmeckt dieser Nüsslisalat nach nichts.
Teilen
Antwort von MIGROS
12-12-2022 um 08:32 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 08:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.