Hallo ich habe letzte Woche in der Aktion " Birnen Forelle" gekauft. leider sind diese Birnen ungeniessbar. kein Geschmack und rau wie eine Mostbirne.
ich möchte gerne wissen, ob noch mehr Reklamationen eingegangen sind und ich das Produkt zurück bringen kann, wenigsten den Rest. 2 Birnen habe ich aufgeschnitten und probiert, dann aber weggeworfen.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
****** Mazzier
Teilen
15-05-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
15-05-2023 um 15:54 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 09:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sehr kulant. ich wurde mit 5.00 entschädigt.
vuelen dank und freundliche grüsse ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.