Zwei Dosen

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473893
  • 106
Anzeige

Halbe Birnen und halbe Pfirsiche kaum zu brauchen und essen

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2023 um 11:31 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK aber ich finde und habe die reklamierten leeren Dosen nicht mehr

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.