Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe gerade eben eine Packung „Feine Eier“ geöffnet und entdeckt, dass ein Ei davon nur mit einer Hälfte befüllt ist.
Leider musste ich heute nach dem Öffnen der Packung Milka melocakes feststellen, dass nur 3 statt 6 Stück in der Packung waren
Liebes Milka Team Wie jeden Abend nasche ich eure Kekse. Ich hab die letzten 3 Tage gemerkt das bei echt vielen die Schokolade fehlt. Hat mir erst Nix ausgemacht aber jetzt schon weil ich die Schokolade da drauf so gern mag. Habe ein Foto eingefügt. Liebe Grüße
Liebes Milka-Team, Ich habe gestern eine Packung Milka Feine Eier Weiß gekauft. Heute habe ich ein paar davon gegessen und beim Öffnen der Einzelverpackung habe ich unter anderem ein kaputtes Ei und ein nur zur Hälfte vorhandenes Ei festgestellt. Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Das ist sehr enttäuschend, da ich ein paar der einzelnen Eier verschenken wollte zu Ostern. So kommt das natürlich nicht so gut an. Viele Grüsse ****** ******
Hallo, Ihr habt mit eurer neuen Werbung den Glauben meines Sohnes an den osterhasen zerstört :-( Wie kommt man auf die Idee für so eine Werbung? Warum holt eine Mama abends die ostersachen aus dem Schrank und die große Schwester versteckt die Sachen? Warum nicht eine Werbung mit einem osterhasen? Die ganze Magie wurde nun kurz vor Ostern von euch komplett zerstört.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag den 15.03.2024 ein Milkatafelschokolade von Ihnen gekauft. Beim öffnen musste ich leider zu meinem Bedauern feststellen, das dort ein Haar zu finden war. Ich bitte Sie um eine Entschädigung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Ich habe diese Schachtel geschenkt bekommen im Februar leider ist sie weiß und unansehnlich obwohl das Verfallsdatum noch nicht erreicht ist. Kann ich da selbst war tun um die Schokolade wieder appetitlich zu machen? Viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich einige Ihrer Schokoladenprodukte (Tafeln Joghurt, weiss und Vollmilch) gekauft habe, musste ich leider Schimmel auf all diesen feststellen obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum noch lange nicht erreicht war (MHD 10/2024). Ich musste alle Produkte entsorgen, sie waren nicht mehr genießbar. Ich erwarte dementsprechend eine Entschädigung, bzw. Produktersatz. Mit freundlichen Grüßen, M. ******
Problem mit Milka?
Beschwerde schreiben