Mister Spex

Brillen & Uhren

Ranking in der Kategorie



Mister Spex Kontaktdaten

Adresse
Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 810 8090

Ranking in der Kategorie



Mister Spex Kontaktdaten


Adresse
Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 810 8090

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Mister Spex
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mister Spex und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mister Spex lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mister Spex!

Anzeige

Mister Spex Logo

Mister Spex Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mister Spex - Keine Erstattung durch PKV bei Mr. Spex Rechnung!

Sehr negative Erfahrungen. Mr. Spex ist nicht in der Lage den Glaspreis separat auszuweisen, somit keine Erstattung durch PKV und Beihilfe. Also Finger weg von Mr. Spex!

Mister Spex - Ignoranter und gleichgültiger Kundenservice

Ich habe bei Misterspex im Store Nürnberg eine Brille bestellt,. Den Sehtest konnte ich vor Ort direkt machen und war zunächst sehr positiv gestimmt. Nach 2 Wochen kam die Brille mit einer falschen Achse und ich reklamierte sie wieder im Store Nürnberg. Ich hörte 2 Wochen rein gar nichts von Misterspex, bis ich eine Eingangsmail bekam, dass die Brille nun zur Reparatur eingetroffen sein. Ich war mehr als irritiert und sauer als ich beim Kundenservice anrief und mir erzählt wurde dass die Reklamation liegen gelassen sei und erst jetzt angekommen sei. Man versprach mir aber sich schnellstmöglich darum zu kümmern und sich wieder bei mir zu melden. Gehört habe ich nie wieder was. Einige Tage später bekam ich eine Mail in der mir meine Rückerstattung bestätigt wurde, also ging ich davon aus dass mein Auftrag einfach storniert wurde. Auf meine Nachfrage per Mail was denn nun mit der Brille sei, erhielt ich eine automatisierte Mai dass die Reparatur ein paar Tage in Anspruch nehmen würde, also ging ich davon aus dass mein Auftrag weiter ausgeführt wird. 2 Wochen später wieder keine Rückmeldung von Misterspex, platze mir allmählich der Kragen von diesem völlig ignoranten Service und ich schrieb eine erneute Mail, in der ich auch auf den schlechten Service verwies und erhielt auch hier wieder keinerlei Antwort, weshalb es mir jetzt endgültig reicht! Misterspex ist keine unbekannte Marke, sondern ist vor allem im social Media sehr aktiv und um ein kundenfreundliches Image bemüht, weshalb ich ein solches Desinteresse und eine derartige Haltung gegenüber Kunden absolut nicht nachvollziehen kann und auch nicht erwartet habe. Ich finde dass auch andere potentielle Kunden vorher wissen sollten auf welchen Kundenservice sie sich bei Misterspex einstellen sollten!

Mister Spex - Unvollständige Lieferung

Es wurde nur ein Clip ohne die dazugehörige Sonnenbrille geliefert. Auf Email Anfrage keine Reaktion und telefonisch nicht erreichbar.

Mister Spex - Unfassbar 5 Tagen Lieferzusage und warten schon 4 Wochen

Unfassbar Mister Spex macht Werbung und kann kein Versprechen einhalten - Finger weg von diesem Anbieter Reine Abzockerei .. Bestellung gemacht mit dem Versprechen 5 TAge Lieferzeit - nach 4 Wochen keine Ware und ich muss jetzt das Kreditkarteninstitut bemühen.. Leute .. es gibt Alternativen .. finger weg von diesem Anbieter

Anzeige

Warum du eine Mister Spex Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mister Spex Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Mister Spex hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mister Spex ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 44

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 44 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mister Spex Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mister Spex schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mister Spex schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mister Spex Reklamation:

Mister Spex GmbH
Greifswalder Straße 156
10409 Berlin
Deutschland

Telefon: 0800 810 8090
E-mail: service@misterspex.de

Jetzt Beschwerde über Mister Spex schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.