Kontaklinsen nie erhalten. Bei Reklamationen doppelte Abbuchungen bei PayPal

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421790
  • 159
Anzeige

Ich habe am 22.08.22 Kontaktlinsen bestellt. Diese sind bis dato (26.09.22) nicht geliefert. Bei Reklamationen bekomme ich immer andere Ausreden und ZWEI erneute Abbuchungen über Paypal (am 19.09.22 und am 22.09.22) ohne erneute Bestellung meinerseits. Nun wurden mir 3x das Geld für Linsen abgebucht die ich nie erhalten habe!

Teilen

26-09-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 06:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.