Die am 15.07.2020 g2kaufte Küche wurde durch die Fa. Deike ausgemessen und am 05.10.2020 eingebaut. Es fehlte die Kühl/Gefrierkombi. Diese wurde am 19.10.2020 nach mehreren Nachfragen geliefert und eingebaut. Leider die falsche, wir hatten mit dem Verkäufer eine getrennt einstellbare Kühl/Gefrierkombi ausgemacht. Weiterhin passte das Gerät nicht. Die Abdeckung der Steckdose musste entfernt werden, der Schrank schließt trotzdem nicht, steht immer ca 1 cm offen. Weiterhin haben wir bei Kauf und Ausmessen darauf hingewiesen, dass sich über der Spüle ein Fenster befindet. Auf Grund dessen wurden wir zum Kauf einer klappbaren Küchenarmatur überredet. Auch diese ist, trotz Aufmasses durch einen Fachmann, 2 cm zu hoch, dass Fenster kann nicht weit geöffnet werden. Diesen Sachverhalt haben wir mehrfach in Altwarmbüchen gemeldet, auf die versprochenen Rückrufe warten wir heute noch. Auch eine Meldung und Beschwerde in der Zentrale verlief erfolglos. Der Service der Firma ist erschreckend schlecht. Solange man etwas kaufen möchte, wird man hofiert wie die Queen, nach dem Kauf ist man der Hofnarr.
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Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:18 Uhr
Heute kamen die Monteure. Die Küchenarmatur hat Möbel Boss falsch bestellt, der Kühlschrank wurde mitgenommen, im Schrank, in dem er stand, waren etliche Beschädigungen durch die vorigen Monteure. Jetzt erreicht man wieder niemand, Schuld bekommt Corona. Fühle mich irgendwie nicht ernst genommen. Fahre mittlerweile das 5 mal zu Möbel Boss, ohne etwas nennenswertes erreicht zu haben. Meine Fahrtkosten interessieren niemand, pro einfache Tour sind es 45 km, also mittlerweile ca. 450 km.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2021 um 11:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war bemüht, das Problem zu lösen und hat zügig reagiert.
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