Telefonkontakt-Bestellung

  • 11 Okt 2022
  • #427024
  • 168
Anzeige

Habe am ende August küche gekauft und da hab ich gemerkt das der Spülmaschinenfront fehlt hab da angerufen und die haben mir gesagt das Sies sofort bestellen aber 4wochen dauern würde.. Es ist schon6-7wochen her habe vor 2 wochen angerufen die haben mit gesagt das die mich wieder zuruck anrufen, haben die auch nicht gemacht und am Telefen richtig unhöfflich ich denk mir das war doch nicht mein schuld ich habe dafür was bezahlt ist nicht mein fehler wenn was fehlt.. erstens muss ich so lange warten zweitens noch am telefon die unhöffliche Damen hören! Danke

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.