Guten Tag, ich habe letzten Samstag in einer Filiale in Bernau bei Berlin einen Bürostuhl im Wert von 129,90€ gekauft,den ich heute drei Tage später vollständig verpackt zurück gegeben habe,jetzt habe ich mein Geld nicht zurück bekommen dafür einen Gutschein,das finde ich nicht in Ordnung da es dass Geld von meinem Sohn ist und man sich dadurch verpflichtet fühlt dort zu kaufen obwohl man nichts benötigt. Ich hätte gerne dass Geld zurück,kann man da irgendwas machen?Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 06:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht, dass man keine Kulanz dem Kunden gegenüber zeigt,mit diesen Gutscheinen wird man verpflichtet dort einzukaufen,für mich und meinem Bekannten die ich über die Sachlage informiert habe ein absolutes Nogo.Mfg ****** ******
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