Guten Tag ‚ heute am 23.11.2020 war ich mit meiner freundinn beim Boss Möbel in Frechen da wir um 16:00 Uhr einen Termin zur Küchenplanung hatten . Ich habe extra einen meiner wenigen Urlaubstage im Rettungsdienst für diesen Tag geopfert ‚ mit dem gewissen heute eine Küche planen zu können .
Als wir ankamen und vergeblich auf den Kollegen zur Planung warteten fragte ich beim Filialleiter nach wo der Kollege zur Küchenplanung sei . Dort wurde uns auf die unfreundlichste Art und Weise mitgeteilt das der Kollege mit dem wir einen Termin hatten Samstag gekündigt hätte . Uns wurde weder ein alternativ Termin angeboten ‚ noch wurde es sich bei uns entschuldigt . Uns den Termin abzusagen sodass man seinen Raren freien Tag anders verbringen kann als auf der Autobahn auf dem Weg zu einem Möbelhaus hielt man nicht für nötig . Sowas unfreundliches ist mir noch nie widerfahren .
Wir und unsere Familien Angehörigen sowie Freunde und bekannte werden auf jedenfall nichts mehr bei Boss Möbel kaufen und Leuten die dieses tun wollen ‚ davon abraten .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 21:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach der Beschwerde wurden wir super beraten und haben eine Küche dort gekauft .
Mit dem Service ‚ der Beratung und dem Preis waren wir mehr als zufrieden .
Gerne wieder :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.