Ledersofa mit Dellen, schlechte Qualität

  • 14 Nov 2023
  • #560041
  • 35
Anzeige

Guten Tag,
anfangs Juli wurde zu unserer Freude das sehr teure Ledersofa geliefert. Leider ist die Freude aber vergangen und wir sind gefrustet, so wie es nach kurzer Zeit schon aussieht. Ich reklamiere erst jetzt, da wir im Juli/ August sozusagen nie auf dem Sofa verweilt haben. Wir waren auch sehr viel auf reisen, ende August und im September. Nun seit Oktober geniessen wir das Sofa und es ist innert Kürze UNANSEHLICH. Wir waren nochmal 8 Tage weg ende Oktober, deswegen schreibe ich erst jetzt. (Wir haben am 6. November angerufen und auf den Rat ein E-Mail verschickt mit Fotos, was sich als falsch erwiesen hat. Natürlich haben wir nichts gehört.) Ich möchte auch erwähnen, dass wir in den letzten 30 Jahren zwei weisse Lederpolstergruppen hatten. Unsere letzte 15 Jahre alte hatte keine Sitzdellen und sah immer noch toll aus. Leider konnten wir es in unserer neuen Wohnung nicht mehr stellen. Leider ist das neue Sofa so gewellt, dass man schauen muss, dass man nicht auf Falten sitzt, was die "Lebensdauer" des Sofas nicht fördert.
Wir erwarten von Ihnen, dass Sie das Sofa mit dieser schlechten Qualität zurück nehmen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
PS: Ich werde noch den Brief per Post senden, da es auf der App nicht geklappt hat

Teilen

Ärger mit Möbel Dick?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbel Dick
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Dick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.