Suche

Möbel Dick
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Dick. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Dick Ledersofa mit Dellen, schlechte Qualität

Guten Tag, anfangs Juli wurde zu unserer Freude das sehr teure Ledersofa geliefert. Leider ist die Freude aber vergangen und wir sind gefrustet, so wie es nach kurzer Zeit schon aussieht. Ich reklamiere erst jetzt, da wir im Juli/ August sozusagen nie auf dem Sofa verweilt haben. Wir waren auch sehr viel auf reisen, ende August und im September. Nun seit Oktober geniessen wir das Sofa und es ist innert Kürze UNANSEHLICH. Wir waren nochmal 8 Tage weg ende Oktober, deswegen schreibe ich erst jetzt. (Wir haben am 6. November angerufen und auf den Rat ein E-Mail verschickt mit Fotos, was sich als falsch erwiesen hat. Natürlich haben wir nichts gehört.) Ich möchte auch erwähnen, dass wir in den letzten 30 Jahren zwei weisse Lederpolstergruppen hatten. Unsere letzte 15 Jahre alte hatte keine Sitzdellen und sah immer noch toll aus. Leider konnten wir es in unserer neuen Wohnung nicht mehr stellen. Leider ist das neue Sofa so gewellt, dass man schauen muss, dass man nicht auf Falten sitzt, was die "Lebensdauer" des Sofas nicht fördert. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie das Sofa mit dieser schlechten Qualität zurück nehmen. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** PS: Ich werde noch den Brief per Post senden, da es auf der App nicht geklappt hat

Möbel Dick Sitzpolster Esszimmerstuhl

Ein Stuhl hat hat Verformungen auf der Sitzfläche

Möbel Dick Bockspringbett

Guten Tag, mit Rechnung vom 26.2.2015 und LT 4.3.2015 haben wir ein Boxspringbett "Evolution" von Musterring gekauft. Leider müssen wir feststellen, dass an einer Stelle das Material "reisst". Weder ist die Stelle besonders beansprucht noch steht das Bett in Sonnenbestrahlung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel Dick?

Beschwerde schreiben