Falsches Angebot der Angestellten.. Irreführend

  • 21 Jul 2023
  • #518945
  • 141
Anzeige

Guten Abend. Ich und mein Mann haben einen Telefon Vertrag bei FREE net seit 2016..
Haben den online gekündigt.. Per Email kam eine Nachricht, das wir zur Bestätigung der kündigen bei debitel anrufen müssen. Dies tat wir auch sofort. Uns wurde am Telefon gesagt das man uns nicht verlieren möchte als Kunden.. Und darauf hin wurde uns ein tolles angebot gemacht. Worauf ich und mein mann uns einliesen. Angebot war:
Galaxy s23 ultra
Für 41euro monatlich
12 Euro einmalige Zuzahlung
40 GB Datenvolumen
Smart watch in schwarz von samsung!
Tolles anbegot haben wir natürlich gleich zugesagt. Das ganze dann 2 mal.
Sie sagte das wir eine Email bekommen würden und diese dann bestätigen müssten.. Und in 6-7 Werktagen würden wir uns samsung Telefon zugeschickt bekommen!
Leider kamm diese e mail die nächsten 24 Std nicht an. Nächsten Tag riefen wir die selbe Rufnummer noch mal an(040555541585). Und schilderten die Situation... Und bekamen die Antwort das s so ein Angebot nicht gibt und nie gegeben hat. Es sei unmöglich sin Angebot zumachen! So eine irreführendes Angebot. So eine Täuschung. So etwas darf und kann es nicht geben.. So eine Beratung und anschließend einfach dafür entschuldigen uns zu sagen es tut uns leid?!das kann nicht sein.. Dafür das wir jahre lang Treue Kunden gewesen sind. Haben wir als danke so eine Täuschung erleben dürfen... Ich habe bei ihnen gekündigt.. Ich bin richtig sauer und enttäuscht. Das das meine Belohnung für die Jahre lange Treue gewesen ist... Wie kann man so ein Angebot machen wenn es nicht existiert?! Das kann ich mir nicht erklären.. Werde überall Im Netz
wo es geht schlechte Bewertungen rein schreiben.. Beschwerden.. Videos..... Sowas ist uns im. Leben nicht passiert... Vielen Dank für die Belohnung unserer treue
LG ******

Teilen

21-07-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 01:21 Uhr


Schade das mein Problem nicht gelöst wurde. Es tut uns leidwar die Antwort von freenet nur. Echt schade.

20-08-2023 um 00:07 Uhr


Echt schade das keiner einem entgegenkommt

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.