Relaxguru und Waipu.tv Pakete

  • Behoben
  • 18 Mai 2023
  • #492933
  • 196
Anzeige

Genau wie von anderen Nutzern beschrieben, habe ich lediglich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Dieser kostet monatlich 14,99 EUR.
Zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen, dass über ein Jahr lang zusätzlich 9,98 EUR abgebucht wurden.
Interessanter- und perfiderweise jeweils zwei Wochen später, sodass mir dies nur durch Zufall aufgefallen ist.
Ich habe der Bestellung dieses zusätzlichen Services nie zugestimmt.
Ich werde nun Freenet auffordern, die Summe zurückzuüberweisen, da ich diesem Service nie zugestimmt habe und sie mir dies m.W. per Tonbandaufnahme oder schriftlicher Erklärung nachweisen müssen.

Teilen

18-05-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 08:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Parallel zur Beschwerde über dieses Portal habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschickt.
Mich erreicht innerhalb von 2 Werktagen ein Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Zusatzpakete, die ich nie bestellt hatte, zu Ende Mai gekündigt werden würden.
Außerdem würde ich aus Kulanz eine Gutschrift der Paketkosten erhalten.
Die Kündigung wurde bestätigt, die Gutschrift jedoch erst nach zweimaligem Nachhaken.

Vorgang abgeschlossen. Unternehmerische Praxis, mir diese Zusatzpakete "unterzuschieben" ist jedoch so fragwürdig, dass ich den Anbieter nur bedingt weiterempfehlen kann.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.