Samsung Galaxy S5 mini - gewährleistung abgelehnt

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2018
  • #2068
  • 817
Anzeige

Ich habe im November 2016 ein Handy Samsung Galaxy S5 mini im Onlineshop bei mobilcom debitel bestellt und am 30.11.2016 per VISA Karte bezahlt. Die Abholung erfolgte im MD-Shop in Heilbronn. Die Rechnung ist mir leider verloren gegangen, die Kreditkartenabrechung liegt jedoch als Nachweis vor.
Das Gerät ist defekt (Touch lässt sich nicht mehr bedienen). Ich war persönlich im MD-Shop Heilbronn und wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Grund: die fehlende Rechnung und ich "würde sowieso kein Recht bekommen und ich müsste die Prüfung bezahlen, da die Garantie nicht greift". Mein Argument, dass ich mich auf die gesetztliche Gewährleistung beziehe (und nicht auf eine "Garantie") wurde unmotiviert abgetan, da der Mitarbeiterin der Unterschied wohl nicht bekannt war.

Teilen

16-01-2018 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2018 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens Mobilcom-Debitel. Man sitzt es wohl aus... bis der Kunde entnervt aufgibt.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.