Ich habe im November 2016 ein Handy Samsung Galaxy S5 mini im Onlineshop bei mobilcom debitel bestellt und am 30.11.2016 per VISA Karte bezahlt. Die Abholung erfolgte im MD-Shop in Heilbronn. Die Rechnung ist mir leider verloren gegangen, die Kreditkartenabrechung liegt jedoch als Nachweis vor.
Das Gerät ist defekt (Touch lässt sich nicht mehr bedienen). Ich war persönlich im MD-Shop Heilbronn und wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Grund: die fehlende Rechnung und ich "würde sowieso kein Recht bekommen und ich müsste die Prüfung bezahlen, da die Garantie nicht greift". Mein Argument, dass ich mich auf die gesetztliche Gewährleistung beziehe (und nicht auf eine "Garantie") wurde unmotiviert abgetan, da der Mitarbeiterin der Unterschied wohl nicht bekannt war.
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16-01-2018 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2018 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion seitens Mobilcom-Debitel. Man sitzt es wohl aus... bis der Kunde entnervt aufgibt.
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