mobildiscounter.de

talk+ GmbH i.L.

Beschwerde schreiben

Suche

mobildiscounter.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mobildiscounter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mobildiscounter.de HARDWAREFEHLER

Guten tag, Ich habe seid gestern dem 03.11.2020 einen Hardwarefehler an meinem 2 Jahre alten iPhone XS. Habe diesbezüglich Heute am 04.11.2020 bei Apple angerufen und mein Problem geschildert. Das mein Handy von jetzt auf nachher einen pinken Streifen horizontal auf dem Display hat. Daraufhin meinte der nette Mitarbeiter das er das versuche zu klären, nach langem hin und her wurde ich am ende einer Dame zugewiesen die dann behauptete das dieser „pinke streifen“ nach einer Wiederherstellung des handys weg sein müsste. Jedoch war das nicht der fall! Und übernehmen wollen sie auch nichts. Ich bin seid 6 Jahren treuer Iphone Nutzer und dann wird man bei sowas eiskalt über den Tisch gezogen! Zudem ich nichtmal etwas gemacht habe am handy ! Ich hatte es in der Hand und habe eine Serie geschaut und dann kam dieser streifen.. Ich meine wenn dieser streifen wegen mir passiert wäre bzw. das handy irgendwie gelitten haben sollte, hätte ich nicht bei apple angerufen! Ich hoffe das man da mal etwas klären könnte, das ist echt schade so eine Erfahrung zu machen. Gruß ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mobildiscounter.de?

Beschwerde schreiben