Trotz mehrfachen Abbestellens und niemals bestellt, bekomme ich täglich Werbung per email, nachdem ich einmal eeinen Artikel bestellt hatte. Auf meine Beschwerde errhielt ich eine Standardantwort, die mich - zynisch - auf Abbestellen verwies. Eine Reaktion auf Reklamation24 - Beschwerde erfolgte bisher nicht.
Teilen
01-08-2023 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat länger gedauert, bis der Newsletter tatsächlich eingestellt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.