Größe der verschiedenen Artikel paßt nicht

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533268
  • 120
Anzeige

Habe heute das Päckchen erhalten. Leider sind alle 4 Artikel wesentlich zu klein, auch das Material ist nicht wie beschrieben. Entweder erhalte ich die unten aufgeführten Artikel 1 Nummer größer oder ich bekomme eine Rückerstattung. Wie soll das alles genau ablaufen? Wie ist die Adresse, an die ich die Ware ggfs. zurückschicken soll? Was muss ich beachten? Waren:
SKU: SH5P958D9D58 1x / SKU:DR47A7D90D68 1x /SKU:DR50FE18C79E 1x / SKU: SHBR8E25F841 1x
Danke! Regina ******

Teilen

24-08-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt, bezahlte für die Rücksendung. Dann erhielt ich eine Nachricht,
dass ich eine Rückerstattung bekommen habe. Davon keine Spur! Nochmals den Sachverhalt an diese Firma
weitergeleitet mit der Bitte um genaue Angabe z.: wann die Erstattung war, wieviel, welches Konto, etc. Nun warte ich
auf die Antwort.

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.