Bestellung bezahlt, neue Mitteilung von Modetalente Betrag wäre nicht überwiesen

  • 11 Feb 2020
  • #24099
  • 585
Anzeige

Ich habe bereits eine Beschwerde an Modetalente geschrieben, weil Modetalente von mir den zu zahlenden Betrag, der aber schon überwiesen war, nochmals einfordert. Dazu besteht kein Recht. Jetzt habe ich nachgelesen, was für Bewertungen über Modetalente im Umlauf sind. Es ist erschreckend und jeder beschreibt diese chinesiche Firma als Betrüger, weil Sie Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen. Verzögerte Lieferungen, schlechte Qualität und keine oder kaum Rückzahlungen. Auch Rücksendungen sind nicht mölich. Es basiert nur auf Geldeinnahmen. Dieses Firmenunternehmen muß gestoppt werden. Ich werde mich an die Polizei wenden.

Ich fordere auch hiermit diese Firma auf, mir meinen schon bezahlten Betrag von 100, 96€ vollständig zurückzuerstatten. Die Ware kann die Firma behalten. Die Quälität soll nach Aussage vieler Bestellkunden miserabel sein.
Ich überlege auch rechtliche Schritte gegen diese Firma einzuleiten.

Mir freundlichen Gruß
Frau ******

Teilen

11-02-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.