Die bestellte Ware entspricht nicht den Bildern. Qualität sehr schlecht

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #385012
  • 136
Anzeige

Ich erhalte keinen Retourenschein. Habe mich genau an die Anweisung gehalten. Email angeben sowie die Bestellnummer dann soll sich die Bestellung öffnen mit dem Vermerk , Rückkehr, es gibt aber nur den Button ,Empfangen. Ich benötige eine Rücksendeadresse, möglichst in Deutschland, da mir alles andere zu teuer ist.

Teilen

Ärger mit Modetalente?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2022 um 09:21 Uhr


Leider ist es noch nicht geklärt. Die Firma hat mir 50% angeboten. Da ich die Ware, bis auf ein Kleid, nicht verwenden kann, wurde mir angeboten, die verfärbte und fleckige Ware nicht zu bezahlen und für das viel zu lange Kleid 50%. Zu bezahlen. Damit war ich einverstanden und habe auch in zwei Mails den Betrag erwähnt den ich zahlen werde, nämlich 38,65 Euro. Jetzt will die Firma von dem Angebot nichts mehr wissen und hat Klarna den Betrag von 59,99 Euro gemeldet. Das sehe ich nicht ein, da ich verschmutzte Ware nicht tragen kann und das andere Kleid zum Schneider bringen muss was auch 25 Euro kosten soll.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 08:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.