Ich habe die 2 Bestellung nicht angenommen. Ich bitte um die Korrektur der Rechnung bei klarna.
Teilen
20-07-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde es darauf ankommen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.