Ich erhalte keine Rücksendeadresse

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #454845
  • 176
Anzeige

Ich habe 2 Shirts bestellt, die allerdings sehr groß ausfallen und mir nicht passen. Daher möchte ich sie zurück schicken und habe eine Rücksendung angemeldet. Trotz mehrmaliger Anschreiben an Modetalente erhalte ich keine Anschrift für eine Rücksendung.

Teilen

05-01-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 23:44 Uhr


Ich habe nun einen Retoureschein erhalten und die Ware zur Post gebracht. Nun warte ich auf Erstattung des Kaufpreises.

06-02-2023 um 21:39 Uhr


Ist meine Rücksendung bei Ihnen angekommen? Wann bekomme ich mein Geld erstattet?

23-02-2023 um 23:04 Uhr


Meine Retoure ist in China angekommen, allerdings weiß ich nicht, ob sie schon bei Modetalente eingetroffen ist. Die Rückzahlung steht aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2023 um 14:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat zwar immer auf meine Anfragen reagiert, leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich habe zunächst nach längerem Hin und Her eine Rücksendeadresse und mein Geld für die zurückgesendete Ware bekommen, doch dauerte dieser Prozess sehr lange und ich bekam die Versandkosten, die für die Lieferung nach Deutschland zu mir nach Hause angefallen sind, nicht erstattet. Retourekosten musste ich ebenfalls selbst bezahlen. Unterm Strich bleibe ich auf zweimal Versandkosten sitzen. Es wäre wohl besser gewesen, die Artikel, die viel zu groß ausgefallen sind, anderswo wieder zu verkaufen.

5
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.