Keine Rücksendung der Ware möglich

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460946
  • 162
Anzeige

Die Rücksendung der Ware ist nicht möglich, weil es keine Rücksendeadresse gibt. Die angeforderten Frachtbriefe /Rücksende-Etikette werden trotz mehrmaliger Anforderung nicht zugesendet. Die an die "Service-Email" gesendeten E-mails weden nicht beantwortet. Den angeblichen Live-Chat findet man niegends. Eine Telefon-Nummer gibt es nicht. Die Firma sitzt im Ausland. Zahleriche ähnlich lautende Erfahrungen findet man bereits zur Firma im Netz ganz aktuell.

Teilen

24-01-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2023 um 11:06 Uhr


Die Rücksendung der Ware funktioniert nicht. Modetalente hat einen Teil der Rechnung zwar storniert aber für die Restforderung erhalte ich von Klana eine Zahlungeserinnerung, obwohl ich nicht alle bestellten Kleidungsstücke erhalten habe. Nachdem die Rücksendung nicht funktionierte, habe ich über die Homepage suggeriert, dass ich weitere Ware bestellen möchte und diese "in den Warenkorb gelegt" aber nicht mehr bestellt. Mit dem Trick war es möglich mit Modetalente zu chatten und den Rest der noch nicht besellten Ware zu stornieren. Die kam dann auch nicht mehr. Ein Restbetrag wird jedoch weiterhin angemahnt. Um den Aufwand zu beenden und nicht noch negative Einträge von Klana in der Schufa zu erhalten, werde ich vermutlich den Restbetag bezahlen müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 20:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.