Kleider sind von absolut minderwertiger Qualität, anders als abgebildet.

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84054
  • 326
Anzeige

Hallo.
Ich möchte die bei Ladydemo im Internet bestellten Kleider umtauschen, da sie von absolut minderwertiger Qualität sind, deutlich anders als im Internet abgebildet. Nach Anfrage per Mail an Versand erhielt ich die Antwort, die Retoure sei nur nach China möglich, die Kosten muss ich selber tragen. Alternativ bekäme ich 18€ zurückerstattet und kann die Kleider behalten. Sehr zweifelhaft. Ich will die Kleider nicht behalten, möchte eine ordentliche Retoure - definitiv nicht nach China. Habe DHL Adresse in Köln auf dem Plastiksack, an die ich die Ware zurückschicken würde. Das schrieb ich in weiterer Mail an das Ladydemo Service Team, habe aber keine Antwort mehr erhalten. Sehr unbefriedigend. Bitte sagen Sie mir, wie ich weiter vorgehen soll, um den Umtausch schnellstmöglich abzuwickeln.
Mit freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 23:06 Uhr


Nein. Habe weder Erdtatting noch sonst eine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Never again.

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.