Hallo.
Ich möchte die bei Ladydemo im Internet bestellten Kleider umtauschen, da sie von absolut minderwertiger Qualität sind, deutlich anders als im Internet abgebildet. Nach Anfrage per Mail an Versand erhielt ich die Antwort, die Retoure sei nur nach China möglich, die Kosten muss ich selber tragen. Alternativ bekäme ich 18€ zurückerstattet und kann die Kleider behalten. Sehr zweifelhaft. Ich will die Kleider nicht behalten, möchte eine ordentliche Retoure - definitiv nicht nach China. Habe DHL Adresse in Köln auf dem Plastiksack, an die ich die Ware zurückschicken würde. Das schrieb ich in weiterer Mail an das Ladydemo Service Team, habe aber keine Antwort mehr erhalten. Sehr unbefriedigend. Bitte sagen Sie mir, wie ich weiter vorgehen soll, um den Umtausch schnellstmöglich abzuwickeln.
Mit freundliche Grüßen
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11-07-2020 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2020 um 23:06 Uhr
Nein. Habe weder Erdtatting noch sonst eine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Never again.
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