Ich habe bei Temu eine Bestellung aufgegeben und werde seit dem von Modetalente jeden Tag mit E-Mails bombardiert, die ich jedesmal abbestelle. Leider scheint es Modetalente nicht zu interessieren, dass ich nicht's von ihnen bekommen möchte. Es nervt mich sehr.
Teilen
12-07-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.