Am18.9.22 habe ich 2 Pullover bestellt: Ein Pullover habe ich erhalten. Der zweite Pullover habe ich bis heute nicht erhalten. Es wurden mir aber am 18.9.22 zwei Pullover in Rechnung gestellt und wurde von mir bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schleppende Problemlösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.