Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modetalente. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wohin kann ich mein Paket zurücksenden. Bitte geben Sie mir hier die Adresse bekannt.
Ich bin Neukundin und habe mir schöne Sachen ausgesucht und bestellt. Diese möchte ich *bar* bezahlen per Banküberweisung. Leider finde ich von IHNEN keine Bankverbindung und bitte um Hilfe, möchte gern am Montag zahlen.
Seit ich vor ca. 2 Jahren den Onlineshop von "Modetalente" besucht habe, erhalte ich täglich, manchmal mehrmals, "Empfehlungen" per Newsletter. Diesen habe ich bereits per E-mail 3-4x gekündigt und darauf hingewiesen, dass eine Kündigungsmöglichkeit -z.B.Button- verpflichtend ist. Es erfolgte keine Reaktion. Ich werde weiterhin mit Newslettern belästigt. Inzwischen bin ich richtig wütend, wenn ich den Sch....sehe.
Ich erhielt zwar eine Antwort per Mail, als ich meine Produkte zurückschicken wollte und ich befolgte die Anweisungen. Doch lade ich sicher keine Fotos hoch auf welchen ich zu sehen bin in zu engen Kleider! wo die Grösse nicht passt. Das Internet vergisst nichts... auch finde ich es eine absolute Zumutung, dass ich Fotos hochladen muss um eine Rücksendung zu belegen. Wo sind wir da gelandet! ich konnte aber ohne Fotos die Stornierung nicht abschicken. Es nahm es einfach nicht an! dann lud ich zur Probe ein Ferienfoto hoch, und es geht trotzdem nicht.
Ich versuche seit 1,5 Stunden einen Rücksendeschein źu bestellen.Ich werde immer wieder aus dem Programm geschmissen. Ich möchte gerne einen Rücksendschein für die gesamte Bestellung. Ich hatte noch so grosse Probleme gehabt wie bei ihnen
Warte seit wochen auf die bestellte ware, habe keine bestellbestätigung, nichts.... Möchte die ware stornieren
Leider habe ich nur ein Kleid geliefert bekomme,ein Kleid fehlt!****** ****** Breitachstraße19 Lorch
Problem mit Modetalente?
Beschwerde schreiben