Rücksendung nicht möglich

  • 24 Mai 2020
  • #58382
  • 504
Anzeige

Ich habe bereits mehrmals Kontakt per Email zu diesem Unternehmen aufgenommen, mit dir bitte, mir eine Adresse für die Rücksendung zu nennen. Als Antwort habe ich immer identische, automatisch generierte, Mails erhalten. Auch habe ich auf der Internetseite keinerlei Informationen zu einer möglichen Adresse gefunden, das u.a kein Impressum aufgeführt ist. Auf der Lieferung der Plastiktüte ist eine Absendeadresse aus Köln angegeben. An diese werde ich es zurück senden.
Es handelt sich bei der bestellten Hose um eine absolut minderwertige Qualität, die Farbe und Passform entsprechen in keiner Weise den Angaben.


Ich fordere umgehend mein Geld zurück.

Teilen

24-05-2020 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.