Rückgabe meiner bestellten Ware HBACB00506754

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2023
  • #483182
  • 169
Anzeige

Ich habe bei ihnen Kleider bestellt welche viel zu spät geliefert wurden und die Qualität enttäuschend war. Ich habe die Retoure ordnungsgemäß ausgefüllt und an sie geschickt .Ich wurde vertröstet auf weiter 48 Std. zu warten. Leider kam von ihnen nicht einmal eine Rückmeldung meiner Retoure geschweige wurde mir auch kein Retourenschein zugeschickt was mich sehr verärgert hat.
Sie geben Klarna als Zahlungsmittel an, welches ein renomiertes und vertrauensvolles sicheres Unternehmen ist.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage auf den Retourenschein, sollte mir der nicht zugeschickt werden wende ich mich an Klarna bzw. werde alles an meinem Anwalt übergeben.

B.******

Teilen

16-04-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 16:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde keinem raten bei modetalente zu shoppen. Die Ware kommt ca. 4bis 5 Wochen später und hat eine schlechte Qualität. Sie werben mit tollen Kleidern die sie mit ihren Fotos super in Szene setzen. Was ankommt ist eine minderwertige Qualität die dann auch noch überteuert ist. Der Umtausch ist die reinste Katastrophe. Sie lassen sich nicht darauf ein die Kleidung zurück zu nehmen da die Rückgabe in die USA geht. Sie machen dir ein Angebot die Ware zu behalten und bieten dir 25% der gezahlten Ware zurückzuzahlen obwohl ein Paket in die USA (in meinem Fall) 50 Euro gekostet hätte.
Da sind sie gar nicht richtig drauf eingegangen. Meiner Meinung nach ist das Betrug!

Liebe Grüße ****** ******

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.