26.03.2021
Hallo, ich habe drei Kleider bei Modetalente bestellt. Alle drei waren auf dem Foto
sehr toll dargestellt. Als sie bei mir zu Hause waren bekam ich einen Schreck.
Häßlich kann ich nur sagen. Die Rücksendung ist mir nach vielen e Mails welche hin und her gesendet wurden nur an den Absender auf dem Paket gelungen. Ich wollte diese häßlichen Teile einfach nur los werden. Eine Rückerstattung würde ich nicht bekommen,da es angeblich nicht die richtige Rücksendeadresse war.
Also ich warne hiermit alle nicht auf die schön dargestellten Klamotten hereinzufallen. Es bringt nur Ärger.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der so genannte Kundenservice ist eine Katastrophe. Überall machen sich diese Bilder auf wenn man im Internet unterwegs ist von diesen Klamotten.Sie sind wirklich toll dargestellt.So fängt man Kunden. Hat man die dann zu Hause bekommt man einen Schreck bezüglich des Aussehens und der Stoffqualität.
Aber danach geht das Desaster ja erst richtig los... wenn man diese Lumpen nun auch noch zurücksenden möchte. Das passt ja nun gar nicht ins Konzept...und man bleibt für immer auf diesen Plünnen sitzen. Angeforderte Rücksendescheine
werden ignoriert. Auf eigene Kosten zurückgeschickt... aber auch das war ein Flop denn binnen 10 Tage war alles wieder bei mir. Ein bisschen noch umschrieben könnte man aus dieser Geschichte einen Bestsellers machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.