Guten Tag, Hermes hat mir am 11.10.2022 mitgeteilt das die Sendung mit der Nummer: H1002710847165401069 , verloren gegangen ist. Ich möchte Sie daher bitten, Klarna davon in Kenntnis zu setzen. Und, dass bitte Zeitnah. Freundliche Grüße, ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, und guten Tag. Ich bin sehr unzufrieden , als Kunde der Firma Modetalente. Seit Monaten bemühe ich mich , einen Kontakt herzustellen. Ich bekomme einfach keine Antwort. Ich bin unschuldig in diese Lage geraten, was als Fazit hat, dass ich an ein Inkasso Unternehmen weitere Zahlungen leisten muß. Hermes hat mir mitgeteilt, dass eine Sendung verloren gegangen ist und es sehr bedauert. Aber eine Mitteilung an o.g. Firma kam nicht zu Stande. Ich bitte , Sie inständig, endlich mein Problem zu lösen.
Freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.