Versand „Modetalente“ ist unseriös

  • Behoben
  • 10 Okt 2019
  • #13644
  • 3.807
Anzeige

Ich habe von 4 Artikeln, weiße Sportschuhe,, weißes Kleid, weiße Jacke u helle Strickhandschuhe, nur minderwertige u defekte graue billige Schuhe erhalten. Aber die komplette Summe für alle Artikel wurde ein Tag nach der Bestellung schon abgebucht. Die anderen Artikel habe ich überhaupt nicht erhalten. Auf die Beschwerde wurde nicht eingegangen u nur erklärt das die Rücksendeadresse in China wäre u ich das mit Gebühren von Zoll usw selbst bezahlen soll.
Was kann ich nun tun?

Teilen

10-10-2019 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2019 um 18:05 Uhr


Ich finde das dieser Online-Shop ein Fake ist. Das Lockangebot ist mit Sicherheit schon mehrfach verschickt worden. Total verbeulte Schule u nicht die Farbe die ich bestellt hatte. Alle anderen Artikel waren dann ausverkauft. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten d Bestellers. Keine Info das es aus China kommt. Dahin muß es auch zurück geschickt werden, obwohl d Verkäufer in Köln sitzt. Das kan. es nicht sein. Diesen u ähnliche Shops fallen durch aggressive Werbung auf.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2019 um 12:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich nicht d Köuferschutz über PayPal gehabt hätte, wäre ich mein Geld los gewesen. Die umständliche Retoure nach China auf eigene Kosten ist ne Sauerei. Die Ware kommt schließlich aus Köln ... das ist arglistige Täuschung. Sollte über den Verbraucherschutz abgemahnt werden

3
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.