Sehr geehrte Damen und Herren,
bei denn Esszimmer Stühlen die ich am 12 .08.2023 bei Ihnen abgeholt habe müssen wir Reklamieren.
Bei denn Stühlen sind Ledersitze mehr oder weniger faltig.
Ich habe von den Sitzen einige Bilder gemacht,die ich Ihnen anbei zusende .
Über eine Nachricht von Ihnen,was man dies bezüglich machen kann würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen Sonja und ****** ******
Teilen
14-08-2023 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.