In unserer neuen Küche, (Kaufvertrag 8809115) installiert am 20.+21.4.2023 wackelt der installierte Wasserhahn an der Edelstahlspüle erheblich und lässt sich auch nicht mehr seitlich verschwenken, uns ist es nicht gelungen dieses Problem ohne Spezialwerkzeug zu beheben. Wir bitten um zügige Problem Beseitigung.
Teilen
15-05-2023 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 21:44 Uhr
Möbel Borst hat auf Eure Reklamation nicht reagiert, erst nachdem ich eine E-Mail an meine Verkaufsberaterin von Möbel Borst mit der Problem Schilderung geschrieben habe wurde reagiert. Problem soll nach jetzigem Stand am Mi. 14.06.2023 behoben werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 03:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service OK, aber lange Wartefrist bis zur Problemlösung durch Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.