defekte teile und fehlende teile

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420393
  • 246
Anzeige

Habe bei Möbel Boss eine Wohnwand bestellt und erhalten.Habe dann festgestellt, daß mehrere Schrauben und Dübel fehlten. Bei telef. Reklamation wurde mir mitgeteilt, daß die fehlenden Schrauben bzw. Dübel beim Hersteller neu bestellt werden, Wartezeit ca. 6 Wochen! Zum Glück hat mir das hiesige Möbelgeschäft ausgeholfen. Dann habe ich das Wandregal ausgepackt und zu meinen Schrecken festgestellt, daß dieses an der Ecke abgebrochen ist. Jetzt soll ich nochmals schriftl. reklamieren und Bilder zuschicken etc. (an Support-eshop@moebelboss.de) Ich kenne mich soweit nicht aus wie das funktioniert. Muß sagen ich bin es leid und werde bei möbel boss auf keinen Fall wieder etwas bestellen. Bei einer Reklamation ist alles zu kompliziert und es wird einem nicht geholfen. Auch mal Kulanzhalber einen Preisnachlass - Fehlanzeige. Nie mehr Möbel Boss.

Teilen

22-09-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 08:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte eine Beschwerde, da das Wandregal zur Wohnwand fehlerhaft geliefert wurde. (an der Kante abgebrochen) Auf meine Beschwerde hat keiner geantwortet. Da ich über Online bestellt habe ist das hiesige Möbel Boss -Geschäft nicht zuständig. Die hatten mir schon geholfen, da auch Schrauben fehlten. Mehrmals angerufen sollte geprüft werden und Ersatzregal zugesandt werden, bislang keine weitere Rückmeldung.

3
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.