Suche

moebel-shop.de
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit moebel-shop.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

moebel-shop.de Reklamation

Risse auf der Oberseite Tragetasche abgerissen

moebel-shop.de nicht ausreichend deklarierter Artikel

Liebe Mitarbeiter bestellt habe ich Baumhänger activities, 4fach sortiert und das ganze 5x da man das Model nicht auswählen konnte, bin ich davon ausgegangen, den Artikel 5x in 4berschiedenen Ausführungen zu erhalten. Erhakten habe ich 5 von ihren Mitarbeitern willkürlich ausgesuchte Baumhänger von denen ich keinen gebrauchen kann, da 5 einfach zu wenig sind. (erwartet hatte ich ja 20) in einem Telefonat teilte man mir mit, dass ich die, die uch nicht brauche zurückschicken könne und man mir ddann die gewünschten versandkostenfrei zuschicken würde. Bei der Retoure ist mir jedoch aufgefallen, dass ich die Rücksendung auch tragen soll. Ich bitte Sie nun den Bestell Vorgang des besagten Artikels zu prüfen, da ich der Meinung bin, dass da was nicht stimmt. Gerne sende ich, für mich kostenfrei, die Artikel zurück, da ich mit nur 5 Hängern den eigentlichen Zweck nicht erfüllen kann und ich die Hänger einzeln für diesen Preis zu teuer finde. Die schon enstandenen Versandkostenbin ich bereit zu tragen.

moebel-shop.de Zwei Stuhlgleiter vorne zerbrochen !

Der kauf und Versand klappte Reibungslos und schnell. Die Kartons waren etwas zerdrückt ! - Ein Stuhlgleiter ist zerbrochen und einer fehlt !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit moebel-shop.de?

Beschwerde schreiben